Allgemein Aus aktuellem Anlass: Shadowrun Online braucht Support!

Bin schon Backer :)
Erhöhen werde ich den Pledge aber nicht. Mal schauen ich kann ein paar deiner FB Sachen weiterteilen aber das wars schon bald.
 
Jedes bisschen hilft, sowohl was Kröten als auch was Support im Sinn von Weiterempfehlungen/Verbreitung angeht.

AAS
 
Eine halbe Million ist ein ganz schön hochgestecktes Ziel für ein Projekt, das in erster Linie auf P&Pler als Zielgruppe abzielt... Ich bin erstaunt wenn das geschafft wird.
Ich selbst habe kein Interesse an einem MMO.
 
Wie HIER bereits gesagt, profitieren auch Leute die niemals SRO oder sonst ein MMO zocken werden direkt von der Existenz von SRO:
http://shadowrunberlin.wordpress.com/2012/08/02/shadowrun-online-featured-berlin-und-braucht-hilfe/

Und eines der Ziele ist ja gerade NICHT die P&Pler anzusprechen, sondern das Interesse an der Welt von SR über den P&P-Bereich hinaus zu erweitern. An sich ist nämlich der Gedanke "Herr der Ringe plus Cyberpunk" durchaus massenmarkttauglich. SRO kann dabei helfen, Interesse zu wecken und damit auch neue SR Medien möglich zu machen (Bücher, Comics, Apps, Filme...).
 
Zurück
Oben Unten