Auren von Changelings

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Question zu Changeling: the Lost:

Entweder find ich das nicht,, oder bisher gibts dazu nix, aber was ist die Besonderheit der Changeling-Aura? Die von Vampiren ist bleich, die von Werwölfen ist extrem kräftig, Magi haben Glitzersternchen drin und Promethean haben (hab ich grad nich im Kopf :D), aber was ist mit Changeling? Kann mir da wer helfen?

Jack

(Ps: habs Fett markiert, damit etwaige spätere Leser sowas schneller finden/unterscheiden können)
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

Das dürftest du wohl einfach überlesen haben, ich bin auch nur bei Recherchen drüber gestolptert.

Die Auren von Wechselbälgern entsprechen im Großen und Ganzen der von normalen Menschen mit einer einzigen Ausnahme: Wenn ein Wechselbalg durch einen Vertrag aktiv gebunden ist (meist wenn jemand ihn durch einen Vertrag zu einem Dienst verpflichtet) erscheinen sowas wie schwarze Ketten in seiner Aura.

Aber ansonsten bis auf diesen einen (Zufalls)Aspekt gibt es noch immer keinerlei Möglichkeit für andere Nicht-Wechselbälger seine 'Andersheit' feststellen zu können. Es sei denn natürlich er lässt seine Maske fallen ^^''
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

Anmerkung zur Antwort: Die einzigen, die in der Lage sind, die wahre gestalt eines Changelings zu sehen sind die Changelinges selbst, alle anderen sind dazu nicht in der lage.
 
AW: Der große nWoD-FAQ-Thread

Yupp, und alle die mit Faerie zu tun haben (True Fae, Hobgoblins) bzw. denen es durch einen Pledge erlaubt wurde die wahre Gestalt zu sehen (rumklugscheisser).
 
Zurück
Oben Unten