Aura eines Scions erkennen?

Chumana

Neugeborener
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
156
Sagt mal gibt es bei Scion auch sowas wie Auspex 2 Aura lesen?
Oder was auch immer.

Also eine Kraft mit der ein Scion den anderen erkennt?
 
AW: Aura eines Scions erkennen?

Es gibt unter "Magie" den Zauber "Das lidlose Auge", damit kann man erkennen, ob jemand übernatürlich ist.
 
AW: Aura eines Scions erkennen?

Ansonsten so per se erstmal nicht, also weder eingebaut noch, so weit ich weiß unter den Knacks. Meist hilft es jemanden dabei zu sehen wie er mit Hinkelsteinen schmeißt (ohne Obelix zu sein), auf Hochhäuser hüpft, Hochgeschwindigkeitrennen zu Fuß gewinnt oder sich in Fort Knox reinblufft etc.
 
AW: Aura eines Scions erkennen?

Bei den Knacls gibt es auch etwas Nettes in der Richtung:
Bei den epic wits knacks auf S. 76 in God: Psychic profiler.
(funktioniert aber nur, wenn der andere nicht legendärer ist, als man selbst)
 
AW: Aura eines Scions erkennen?

Im Companion ist ein Knack für Epic Perception: Scent Divine (S. 56 und 57). Wie das genau funktioniert kann ich noch niocht sagen, da mein Companion noch unterwegs ist. Aber vieleicht hat schon der ein oder andere dieses Buch.
 
Zurück
Oben Unten