Augmentation: Frage zu Genetic Heritage

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Der Vorteil Genetic Heritage gibt einem eine Gen-Modifikation für umsonst.
Bezeiht sich das nur auf das Geld oder auch auf die Essenz (schliesslich ist es ja Teil des ursprünglichen Genoms)?
 
AW: Augmentation: Frage zu Genetic Heritage

Hehe, genau die Frage habe ich mir gestern auch gestellt ... habe aber auch noch keine Antwort.
 
AW: Augmentation: Frage zu Genetic Heritage

Es wäre spielmechanisch logisch wenn es die Essenz kostet, weil es sonst wesentlich billiger wäre als z.B. Exceptional Attribute, das 20 BP kostet.
Aber aus der Logik der Spielwelt wäre es nicht logisch, denn das Genom dass denjenigen dann Essenz kostet ist ja sein Original. Diese Person hat kein anderes.
 
AW: Augmentation: Frage zu Genetic Heritage

Wobei die Frage ist ob denn nun jedes Genom auch volle Essenz mit sich bringt...

mfG
ipm
 
AW: Augmentation: Frage zu Genetic Heritage

Plöd.
Für die 10 BPs krieg ich schliesslich 50,000 Credits... obwohl der 20% Nachlaß könnte sich trotzdem lohnen.
 
AW: Augmentation: Frage zu Genetic Heritage

Anderes Wort für "Abhilfe" mit neun Buchstaben, erster Buchstabe "H"? ;)

mfG
ipm
 
Zurück
Oben Unten