Aufträge / Abenteuer

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Garou sind die Krieger Gaias. Aber wer gibt den Garou ihre Aufträge? Wer spricht für Gaia?
 
ich würde sagen geister oder die älteren. es gab sicherlich mehr als einige duelle, darum was gaia wohl gerade wollte *g*.
grundsätzlich haben die garou ja die litanei, mehr brauchen sie eigentlich nicht, dort steht ja, bekämpfe den wyrm, alles was damit zu tun hat, sollte von den älteren organisiert und in die wege geleitet werden.
 
Wenn irgendein Geist bei den Garou auftaucht und denen einen Auftrag bringt, dann erledigen diese diesen?

Das wäre ja evtl ein Ansatzpunkt wie andere Übernatürliche die Garou für sich einsetzen könnten...

Der Geist könnte die Garou auch einfach für sich und seine Interessen arbeiten lassen...
 
hängt von stamm und garou ab. wenn ein fenris dienstbarer geist eine septe mit grossem fenrir-einfluss um hilfe bittet, bzw. nachrichten von wyrm-aktivitäten bringt, dann werden sie dem wohl nachgehen. wenn bei der selben septe ein avater von uktena auftaucht, wird es sicherlich nicht die preorität haben. desweiteren sind geister schlecht beraten, wenn rauskommen sollte, das sie die garou benutzen für nicht-gaiadienliche aufträge. diese art von geist wird dann an glaubwürdigkeit und einfluss verlieren, wenn nicht gar als wyrmlasitg erklärt.
 
Zurück
Oben Unten