eBay Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Njoltis

Halbgott
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
17
ACHTUNG EBAY - NUR BIS SONNTAG ABEND!

Da ich eh nicht mehr spiele beginne ich nun meine Sammlung an Rollenspielmaterial aufzulösen. Über folgenden Link könnt ihr darauf zugreifen: njoltis | eBay

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden. Ich werde die nächsten Tage noch weitere Updates einstellen und dann entsprechend Bescheid geben.

Unter anderem Verkaufe ich Material zu:

- Angeli
- CORPS
- DSA
- Extreme Vengeance
- Kult
- Midgard
- Shadowrun
- Star Wars
- VOID
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Update meiner E-Bay Verkäufe (13 weiter Auktionen mit 3 Tage Laufzeit) aus den Bereichen:

- AD&D
- DSA
- Elric
- Jurassic Park
- Perry Rhodan
- Private Eye
- Shadowrun
- Shatterzone
- Tales from the Crypt
- Wunderwelten

Diesmal mit mehreren Box-Sets!

Anbei der aktuelle Link zu meinen Auktionen (wie immer kann es sein, dass das Update ein wenig Zeit braucht, bis es von E-Bay freigeschalten ist): njoltis | eBay
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Nur noch knapp 4 Stunden... wer noch ein Schnäppchen machen möchte, sollte sich beeilen...
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Nicht vergessen, heute geht der nächste Schwung an Ebay-Auktionen vorüber. Wer noch ein Schnäppchen machen möchte hat noch bis ca. 23:00 Uhr Zeit!

Update meiner E-Bay Verkäufe (27 weiter Auktionen mit 5 Tage Laufzeit) aus den Bereichen:

- AD&D
- Castle Falkenstein
- CORPS
- Cthulhu (hier gibt es ein besonderes Schmankerl!)
- DSA
- Extreme Vengeance
- Machoweiber mit dicken Kanonen
- MERS
- Midgard
- Mutant Chronicles
- Runequest
- Shadowrun
- Star Wars
- Timemaster

Anbei der aktuelle Link zu meinen Auktionen (wie immer kann es sein, dass das Update ein wenig Zeit braucht, bis es von E-Bay freigeschalten ist): http://shop.ebay.de/njoltis/m.html?_trksid=p4340.l2562

Hat zwar nichts mit Rollenspielen zu tun, aber eine X-Box 1 und eine PSP wären auch mit von der Partie...
wink.gif
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Kommt danach noch mehr?
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Kommt danach noch mehr?

Ja... Noch einiges... Unter anderem Trading Cards (Behind, Legend of the Five Rings, X-Files, etc.), Table Tops (Blood Bowl, Mage Knight, Confrontation) und noch das ein oder andere RPG-Werk. Dazu muss ich jedoch noch in den Dungeon (Keller) steigen und weiter ausmisten...

Warum?
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Ich bin Fr bis So nicht da und will nix verpassen, weil da ja schon gute Sachen bei sind. Das meiste hab ich zwar schon, aber wer weiß was da noch kommt. Ich bin aber nur an Rollenspielen interessiert. (Das Jurassic Park Solo ist ja schon meins.)
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Ich bin Fr bis So nicht da und will nix verpassen, weil da ja schon gute Sachen bei sind. Das meiste hab ich zwar schon, aber wer weiß was da noch kommt. Ich bin aber nur an Rollenspielen interessiert. (Das Jurassic Park Solo ist ja schon meins.)

Hmmm... machen wir es so... ich werde heute noch in den Keller gehen. Ich kann dir ja vorab eine Liste der Sachen schicken, die ich einstelle. Evtl. werden wir uns ja auch ohne Ebay einig. Dann spar ich mir schon das einhacken. ;)

Suchst du noch was bestimmtes?
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Deutsche rare Grundbücher.
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Das hab ich schon.
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Sonntag ist es wieder soweit, die nächsten Auktionen eilen ihrem Ende entgegen. Und damit das ganze noch spannender wird habe ich neue Auktionen mit demselben Enddatum hochgeladen.

Update meiner E-Bay Verkäufe (13 weiter Auktionen mit 3 Tage Laufzeit) aus den Bereichen:

- Blood Bowl
- Confrontation
- Diskwars
- Perry Rhoaden TCG

Anbei der aktuelle Link zu meinen Auktionen (wie immer kann es sein, dass das Update ein wenig Zeit braucht, bis es von E-Bay freigeschalten ist): njoltis | eBay
 
AW: [EBAY] Auflösung meiner Rollenspielsammlung - Bis Sonntag Abend!

Nicht vergessen, heute Abend endet der nächste Auktionsschwung. Wer also noch ein Schnäppchen machen möchte sollte sich beeilen!

njoltis | eBay
 
Zurück
Oben Unten