Mongoose Traveller Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

Sir Toby

Narr
Registriert
18. Dezember 2006
Beiträge
2.690
Welche Module oder Settings müssen kommen?

ich warte zb dringend auf die Raumflotte da ich es dringend für eine Kmapagnenidee brauch.
Jugde Dredd könnte auch Rocken!

Ich könnte sie mir zwar auf englisch kaufen. ich versuche aber bei Produktlinien eine Sprache einzuhalten.


Überhaupt könnte 13 MAnn mal schneller machen. ich bin grad gut bei Kasse und kaufgelaunt, also hurtig sonst kauf ich beim Mitbewerbern
 
AW: Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

Ich bins zufrieden mit dem Basissetting (Drittes Imperium). Warten tu ich eigentlich nur auf Neuversionen des alten Fahrzeuge- und Kreaturenbuchs und eines Buchs über detailliertere Welterstellung (wobei ich es im Internetzeitalter fast schon Stuss finde ein solches Generierungssystem ÜBERHAUPT noch als Buch zu bringen – ich will ne App :) ).

AAS
 
AW: Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

Ich war ja sowohl auf Raumfote als auch auf Beltstrike gespannt... aber nach dem mehr als schwachen Händler und Kanaonenbote ... erst mal auf der Feencon (Oder wenn ich UND 13 Mann es schaffen schon auf RPC) mal gründlich einlesen. . . Die letzte Flaute soll MG mal wieder wett machen... 13 Mann darf ja leider keine Inhalte ändern oder zufügen...
 
AW: Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

Ich war ja sowohl auf Raumfote als auch auf Beltstrike gespannt... aber nach dem mehr als schwachen Händler und Kanaonenbote ......
dir ist klar und es sollte auch auf dem Buch angegeben werden das man Raumflotte braucht für HuK um es richtig nutzen zu können?
 
AW: Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

dir ist klar und es sollte auch auf dem Buch angegeben werden das man Raumflotte braucht für HuK um es richtig nutzen zu können?

Ne. das Problem mit HuK ist nicht die noch fehlende unterstützung durch Raumflotte sondern die generell dünne und zu schwache inhaltliche Qualität ... auch mit Raumflotte bleibt HuK leider ein werk das Raumfahrzeuge (Das Herzstück bei Traveller) mit zwischen 4 und 16 Zeilen Beschreibung abdeckt... Was die beschreibungen auch dann noch nutzloss macht wenn die angebenen Werte in "Raumflotte" noch einmal aufgeschlüsselt werden.

Also:
Zu viel Weiß auf den Seiten fürs Geld.
 
AW: Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

Ich fand huK ok. allerdings hat mich die Produktion von huk vor Raumflotte verwirrt
 
AW: Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

Raumfote könnte mich auch reizen. Es gibt einfach zu wenig Material über die Raumschiffe der Vagr :)
 
AW: Auf welches Modul/setting wartet ihr händeringend?

High Guard, also Raumflotte auf English, fand ich auch sehr gut.
Ich finde nur die Muster-out Benefits verwirrend:
Wenn man das nach Core-Regeln abreisst bekommt tendenziell doppelt soviele durch die aufgeschlüsselten Life-Path.
 
Zurück
Oben Unten