Shadowrun 5e

Auf der Suche...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von enna_zero, 13. September 2006.

Moderatoren: Sycorax
  1. enna_zero

    enna_zero Neuling

    Hallo!

    Ich habe auf der Suche nach Ideen und Anregungen hierher gefunden. Ich heiße Stefanie, bin 20 und spiele eigentlich meist mit meiner Rollenspielgruppe DSA, bisher jedenfalls. Aber da uns langsam die Ideen ausgehen und wir auch mal etwas anderes ausprobieren wollten haben wir uns u.a. die Regelbücher zu dem P&P Vampire Requiem gekauft (bzw sind dabei) und wollen das dann demnächst mal ausprobieren.

    Zu dem Zweck suche ich jetzt Anregungen fürs Erstellen meines Charakters, weil ich bisher noch nicht weiß, wie ich ihn oder sie machen möchte.

    Mal sehen, ob das bald was gibt ;)

    Liebe Grüße,
    enna_zero
     
  2. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: Auf der Suche...

    schön das du dich angemeldet hast^^

    hmm vampire requiem...schade das des alles auf Deutsch eingestellt wurde.

    naja dann nehm dir nen Keks und setz dich..und erzähl usn etwas über dich ^^
     
  3. AW: Auf der Suche...

    Moin!

    Viel Spaß hier!

    Felix
     
  4. Rabenkind

    Rabenkind ÐamЗ ØbScuRa

    AW: Auf der Suche...

    Huhuuu *winkt*
    Viel Spaß hier im Forum.

    Was hörst du denn so für Musik?
     
  5. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: Auf der Suche...

    Moin. Willkommen im Forum.
     
  6. Inconcabille

    Inconcabille l.A l.Umière d.E d.Ieu

    AW: Auf der Suche...

    Halli, hallo, hallöle ;) Willkommen bei uns Verrückten!
    Nimm dir einen Keks und trink eine warme Milch!
    Hobbies, Musikgeschmack? *g* Erzähl mal ein bisschen von dir ;)

    Greetz,
    Incon
     
  7. Totz66

    Totz66 Kainit

    AW: Auf der Suche...

    Hallo und viel Spaß hier!
     
  8. Lewis

    Lewis a.D.

    AW: Auf der Suche...

    moin moin und herzlich willkommen
     
  9. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Auf der Suche...

    ahoi

    Sylandryl
     
  10. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    AW: Auf der Suche...

    Hallo und herzlich wilkommen bei uns.
     
  11. Theris

    Theris Wanderhenker

    AW: Auf der Suche...

    Seine Magnifizenz wünscht viel Spaß gehabt zu haben.
     
  12. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: Auf der Suche...

    Herzlich willkommen im Herzen des Chaos.
    Setz dich, nimm dir'nen Keks.

    Scheinbar sind die ganz mutigen Frauen noch nicht ausgegangen.

    Tja in dem Sinne: Beziehungsstatus? :D
     
  13. Wyrmshadow

    Wyrmshadow Großmeister aller Klassen

    AW: Auf der Suche...

    Tach auch!

    Alles fit? Hoff ich doch, woll!

    Wünsch dir viel Spaß und gute Anregungen
     
  14. Manny

    Manny Relikt

    AW: Auf der Suche...

    Da bist du genau richtig! ;-)
    Ein saloppes Servus von der nWoD-Fraktion.

    In diesem Sinne mfG,
    Manny
     
  15. enna_zero

    enna_zero Neuling

    AW: Auf der Suche...

    So, endlich komm ich mal dazu, wieder zu antworten... (und mir nen Keks zu nehmen, eine warme Milch zu trinken...) ...und was von mir zu erzählen.

    Tja, ich komm aus Eschweiler (Kreis Aachen, Etwa eine Stunde von Köln entfernt) und geh noch zur Schule: 13te Jahrgangsstufe, hab das fantastische, neue Zentralabi vor mir *g*

    An Musik hör ich eigentlich fast alles ein bisschen, dh. die Charts rauf und runter (was mir eben grad gefällt), Punk, bisschen Hip Hop (deutscher), ehm... ab und an Metal (mehr oder weniger freiwillig durch den Freundeskreis bedingt), ehm... und natürlich Mittelalterkram, wie Streuner, Schwarzer Barde, Blackmost Night, und so weiter (quasi von allem ein bisschen).

    Meine derzeitigen Favoriten alles in allem sind: Cranberries, Wir sind Helden, Greenday (mal wieder), Red Hot Chilli Peppers (Ani California -> Eine Erinneurng an meinen Malta-Urlaub), Billy Talent und so... aber das ändert sich immer wieder und sobald ich was Neues entdeck kann das schon wieder ganz anders sein.

    Tjo, meine Hobbys sind: Mit Freunden: Rollenspiel (DSA,und demnächst dann wohl auch Vampire, Catwallon (das RPG zu dem Table Top Confrontation) und Shadowrun), Magic Spielen^^, andere lustige Spiele spielen..., Und so: Meine Homepage, Internet, WOW, Lesen, Schreiben, und so weiter^^


    Meinen Freund würd ich nicht unbedingt als mein Hobby bezeichnen, aber er gehört natürlich zu meinem Leben, womit wir auch den "Beziehungsstatus" geklärt hätten.;)

    Ach ja, was Vampires angeht, so habe ich meinen Charakter jetzt fertig. Er ist Journalist und Schriftsteller. Ihr könnt weitere Beschreibungen über ihn auf meiner HP finden^^

    Liebe Grüße,
    enna_zero
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf der Suche nach... Cthulhu 1. Februar 2012
Suche... WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 22. April 2010
Suche... Fragen & Koordination 28. Mai 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden