Auch mal wieder Film sucht

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
Ok der lief irgendwann mal auf RTL2 *glaub ich* und ich kann nur ein paar Dinge hier Aufzählen die aber vieleicht schon reichen.

Ok, es gibt in den Film einen Polizisten, zwei Japaner (Pärchen), zwei Französiche Killer die Zwillinge sind und halt ein Bösen der will das die beiden Zwillinge den Bullen killen. Was zu erwähnen ist das das Japanische Pärchen gut mit den Katana umgehen kann *grins* und es auch zu vielen geilen Schwertkampfscenen kommt.

Ein Scene spielt in einen Kinosaal. Und der Film hat so einen leichten Yakuza hauch kann mich aber auch Irren.

Sonst, gibt es noch die Scene wo die Zwillinge den Bösen beweisen wie Brutal sie sind indem sie einen seiner Wächter mit einen Messer übelst aufschlitzen.

Gesucht hab ich schon wie ein Blöder, gefunden hab bis jetzt leider nichts. Aber vieleicht hat ja wer von den auch gesehen. ;))
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Kannst du das Jahr abschätzen, von wann der Film sein könnte? Oder das Jahrzehnt?

Edit: Irgendein bekanntes Gesicht?
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Kannst du das Jahr abschätzen, von wann der Film sein könnte? Oder das Jahrzehnt?

Zwischen 1990-2000 ?!

Edit: Irgendein bekanntes Gesicht?

Jaa und Nein, ich weis das ich die Japanischen Darsteller von anderen Filmen her kenne aber ich krieg das zurzeit nicht in menen Kopp *schiel*


Ist sau schwer, hab ja mal Kumpel gefragt der kann sich an den Film auch errinern, weis aber weder wie der heißt noch wie die Schauspieler heißen XD

Ich versuch nochmal nach Bildern zu schauern, vieleicht hab ich doch Glück und erkenne einen wieder... dann poste ich das Bild.
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Aja.. der Name des Films war auch Total merkwürdig. Darum konnte ich mir den auch nicht merken *flöt*. Könnte sich dabei um einen Japanischen Namen handeln.
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Jaa und Nein, ich weis das ich die Japanischen Darsteller von anderen Filmen her kenne aber ich krieg das zurzeit nicht in menen Kopp *schiel*.

Wenn du die Filmtitel kennst dieser anderen Filme in denen einer der Schauspieler mitspielt dann brauchst du theoretisch nur auf IMDB nachsehen wie er heißt, mit dem Namen bewaffnet (kannst ja drauf klicken) kommst du hoffentlich auf seine Biographie seite bei IMDB und dort sollte eine Liste aller Filme stehen bei denen er mitgespielt hat, inklusive Jahreszeiten.

So kommst du dann in relativ wenigen Clicks an das Ziel das du suchst.
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Jo ich weis, aber ich muss erstmal mich an die Gesichter erinnern ;). Aber ist nur noch eine Frage Zeit hab das gefühl schon auf der Richtigen Spur zu sein.. *hoff*
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Spielt der Film in Asien, Europa oder Amerika? Oder woanders?
Böser und Polizist: Asiaten oder nicht?

Wenn der Film nämlich asiatischen Ursprungs ist, dann kommst du um Visions Lösungsansatz nicht herum.

Es klingt aber irgendwie wie ein französischer Gangster-Indie und dann würde ich vermutlich nur ein paar Minuten mit IMDB brauchen, um ihn zu finden - gewisse Schauspieler und Regisseure sind da nämlich deutlich die üblichen Verdächtigen.
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Spielt in Amerika oder Frankreich (bei letzteren bin ich mir nicht sicher). Ichs werds auch mal mit IMDB versuchen.

Wer Suched, wird finden
Und wer nichts Findet,
war zu Faul zum suchen XD
 
AW: Auch mal wieder Film sucht

Haha, jemand hat Claude gesagt...

vandammesing.gif


(Ich weiss, ich bin doof. Ich hab' mir bei dem Bild vor lachen gerade fast in die Hose gemacht und wollte mich irgendwie mitteilen, also habt bitte Nachsicht. ^^ )
 
Zurück
Oben Unten