Shadowrun 5e

Auch da bin :)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Fantastikfan, 28. September 2018.

Moderatoren: Sycorax
  1. Fantastikfan

    Fantastikfan Halbgott

    Hey Leude, bin da Fantastikfan aus der grünen Mark. Mit 43 beinahe schon stolzer Opa , im Geiste jedoch jung und knusprig.
    Habe 1989 mit HeroQuest und StarQuest angefangen, danach Gastfamilie in Eastbourne, England, besucht, von den Zwillingssöhnen mir einen White Dwarf in die Hand drücken lassen - und seitdem bin ich dabei. (Es sind immer die leichten Einstiegsdrogen ... ) Mein main Fokus blieb bei RPG, HeroQuest und DungeonQuest.
    Habe erst relativ spät mit Warhammer Fantasy und 40K angefangen, dafür bastle und umbaue ich umso lieber. (Waldelfen, Chaos - Impis, Chaos (Nurgle), und anderes Zeug) Habe auch ein bisschen in BFG und Blood Bowl reingeschnuppert - aber genauso wie am Ende des Geldes noch sehr viel Monat übrig war, ist am Ende der Tageszeit noch immer sehr viel unerledigtes Spiel übrig ... Meine Bolt Action Armee wartet endlich auf ihren Einsatz. (Kann sich mal jemand von euch für einen 48 Stunden Tag starkmachen? Brauche mehr Spielzeit!) Wenn noch Zeit ist Dragon Dice (Undead und Firewalkers) Und man soll mich auch schon ein paar Partien Yugioh spielen gesehen haben ...
    Daneben versuche ich noch zu lesen. (Eine Kultureigenheit, die mittelfristig ein großes Comeback feiern soll - ich frage mich nur, wann es endlich losgeht ...) Die Zeit zwacke ich mir vom Schlafen ab. (Schlaf wird generell überbewertet) Lese gerade die Neuauflage von John Sinclair und bin auch sonst recht old school. Neben Erich Kästner sind Robert E. Howard und Karl Edward Wagner meine Lieblingsautoren.
    Warum ich hier bin (na, endlich kommt er mal zur Sache) - wir schreiben immer wieder eigene Abenteuer und beschäftigen uns derzeit sehr intensiv mit "Vampire - the masquerade". Meine Lieblingsvampirfilme sind Blade, John Carpenters Vampire und aufgepasst - The Vampire journals. Bin neugierig, wer von euch das kennt. Als Serien gefielen mir Moonlight und (no na) Clan der Vampire. Being Human ist noch ganz okay, Nick Knight der Vampircop und vielleicht mal eine Folge von Lost Girl oder Underworld (Aufstand der Lycaner)
    So ... abgesehen von meiner Blutgruppe und meinem Ergebnis beim letzten MMPI Test habe ich viel gesagt. Wer es bis hierher geschafft - gratuliere, dich kann scheinbar gar nichts zu Tode langweilen. *fett grins und Daumen hoch* Und ich freu mich total hier zu sein und neue Gedanken, Sichtweisen und Lebenseinstellungen kennenzulernen.
    Huch! Was war das für ein Geräusch???
     
  2. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Willkommen bei den Blutschwertern!
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Viel Spaß hier!
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden