Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

Ja, der Göttervater is' im Grunde ein einfacher, solider Kerl, der bloß ein paar Streicheleinheiten möchte. Weil er die zuhause nicht kriegt.
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

Achwas grad im Scion-Kontext ist Zeus da furchtbar mißverstanden, der ist nur pflichtbewusst. Man braucht Rekruten für den Krieg und irgendwer muss die ja machen.
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

Funny-Advice-Zeus.jpg
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

@Zeus: Lol

@Topic: Ich habe mir die Werte nicht genau angeschaut, aber ich denke alle griechischen Götter (außer Hepheistos) müssen sich nicht wirklich um ihr Aussehen sorgen, weil es eh übermenschlich ist.

@Cry: Parker - pff. Sie ist witzig, aber nicht megahübsch. Sie hat halt einen tollen Körper, aber den kannst du auch mit Geschick/Athletik haben ;o)
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

@Cry: Parker - pff. Sie ist witzig, aber nicht megahübsch. Sie hat halt einen tollen Körper, aber den kannst du auch mit Geschick/Athletik haben ;o)

Ja nicht megascharf, aber halt nen gutes Beispiel für jemanden der Manipulation 1 hat, aber Appareance höher. ^^
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

Ja nicht megascharf, aber halt nen gutes Beispiel für jemanden der Manipulation 1 hat, aber Appareance höher. ^^

Ich würd ihr echt nur Aussehen 2 geben - so toll ist sie nicht! Und ja - Mani hat sie sicher nur auf 1 und ausspielen tut sie es so gut wie nie *haha*
Aber das ist halt auch der Punkt: Chars sind nicht nur anziehend, weil sie gut aussehen.
ICh finde es immer so unrealistisch, wenn ein attracktiver Char mit genau der selben Masche einfach alle Mitglieder des anderen Geschlechts rumkriegt... aber ok, ein RP-System kann eh nicht wirklich differenzieren - nicht bei den kleinen Details...
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

War 1 nicht hässlich, 2 "fällt in der Menge nicht auf, 3 "hübsch" und 4 "WOW" und 5 "WTF?!?". Parker ist vlt. nicht 4 aber auf jedenfall 3.


Ansonsten. Es ist schlicht realistisch, dass man mit gutem Aussehen VIELE nicht alle ins Bett kriegt. Sorry. Für einen One Night Stand muss ich nichtmal den Namen der Frau kennen.
Wenn sie gut aussieht reicht das für eine Nacht aus. Länger? Nein.
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

Ich würd' mich von einer mit "nur gutem Aussehen" auch mal drei Monate missbrauchen lassen. Aber ich bin auch alleine und weine viel.
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

wahhh - schließt den Thread^^
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

War 1 nicht hässlich, 2 "fällt in der Menge nicht auf, 3 "hübsch" und 4 "WOW" und 5 "WTF?!?". Parker ist vlt. nicht 4 aber auf jedenfall 3.
Nein, nein, nein, und nochmals Nein !
Sorry, Sahdom, aber das ist ein Problem das ich irgendwie oft bei Scion-Spielern sehe.
Du und viele andere sind immer noch in den Gedankenschienen aus Vampire The Masquerade !
Da war das noch so.

Scion benutzt eine neue Einteilung:
Der Wert ist nicht mehr, wie gut man aussieht.
Er ist, wie stark man wirkt.
Erscheinungsbild 1 ist NICHT hässlich. Nicht mehr.
In Scion ist Erscheinungsbild 1 gleich "Mauerblümchen". 2 ist "Normal". Mit 3 wrd es dann "Fesselnd" etc.
Aber man benutzt Erscheinungsbild generell um mit Reinem Körperlichen Auftreten zu arbeiten. Kann auch Einschüchtern z.B. beinhalten.
 
AW: Attraktivität bei der Charaktererschaffung verwirklichen

Uhh.. Stimmt wir sind ja im Scion Forum.Mein Fehler.
 
Zurück
Oben Unten