Astral Realms

AW: Astral Realms

ich finds geil und ich werde es mir wohl besorgen. Dann gibt es endlich mal nähere details dazu!
 
AW: Astral Realms

Schicker Zoom ;)

Das Cover ist nett, aber das Buch brauche ich nicht. Obwohl mich der Zusammenhang der Astral Realms mit dem Dream Shaping bei Changeling interessieren würde.
 
AW: Astral Realms

Ebenen, die nicht irgendwo außerhalb sind sondern im Innern des Magus. So etwas wie das gemeinsame Unterbewusstsein dieser Welt. Zunächst stößt man nur in persönliche Ebenen vor (Träume, usw), später kommt man dann zu den gemeinsamen Ebenen.

Da gibts auch Dämonen uns so etwas.(der berühmteste ist wohl der "INNERE SCHWEINEHUND *muhahahaha*) ;)
 
AW: Astral Realms

Ahh...ich erinnere mich wieder. Also uA sowas wie das Kollektive Bewusstsein der Menscheit?
Ich glaub da stand ganz am Anfang im Glossar drin :D
 
AW: Astral Realms

ich find das ja ganz witzig, aber wozu rbauch man als mage diese möglichkeit?
Man konnte da irgendwie mit seinen inneren Dämonen kämpfen was einem gewisse Vorteile brachte. Ich glaube, man konnte die Viecher sogar irgendwie in die reale Welt beschwören, weiß aber nicht mehr so genau. Changelings können damit jedenfalls die tollsten Sachen veranstalten. :)
 
AW: Astral Realms

Was man genau damit anstellen kann, erfahren wir dann ja im Buch;) Klingt interessant, werds mir aber nicht holen aufgrund von finanziellen Löchern;)
 
AW: Astral Realms

Changelings können damit jedenfalls die tollsten Sachen veranstalten.

ja? hab ich gar nicht gefunden oder meinste den kram mit dem träume gestalten?

Man konnte da irgendwie mit seinen inneren Dämonen kämpfen was einem gewisse Vorteile brachte. Ich glaube, man konnte die Viecher sogar irgendwie in die reale Welt beschwören, weiß aber nicht mehr so genau.

Das dieser Goetic kram. Aber dazu muss der Magus meines Wissens nach nicht in die astralen Reiche.
 
Zurück
Oben Unten