Rolemaster Aschenland-Kampagne

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von AshLands, 3. Mai 2018.

  1. AshLands

    AshLands Halbgott

    Unter http://www.aschenlan.de im SL-Bereich findet sich das Auftaktabenteuer "Orgask" für eine Rolemaster-Kampagne, die in der Aschenlande spielt (Bladestorm / Shadow World setting):

    "Orgasks Zahn reißt ins Fleisch,
    Orgasks Zahn wird niemals weich,
    Orgasks Zahn, der Runde,
    ein Finger in der Menschen Wunde."​

    Diesen Vers kennt jedes Kind in Rukon. Jeder hier hat schon von der Festung der Ungeheuer gehört, die im Westen droht. Und viel zu lange haben die Klingenstürme eine Entscheidung in diesem Konflikt unterbunden, wie so oft in Folenn. Aber in letzter Zeit werden den Rukonern die Worte bitter ins Gedächtnis gerufen. Immer scheinen die Fluß-Oger einen Schritt voraus, lauern im Hinterhalt oder erahnen den Angriff. Gerüchte gehen um… Gerüchte von einer Mutter der Fluß-Oger, die in die Zukunft blicken kann; eine Mutter, deren Schreie durch die Aschenlande hallen.

    Die Rukoner kämpfen seit sie denken können gegen diese Bedrohung, aber nun scheint sich das Blatt gegen sie zu wenden. Sie brauchen bestimmt keine dahergelaufenen Abenteurer für eine Aufgabe, die ihre besten Krieger nicht erfüllen können – sie brauchen ein Wunder!
     
    Supergerm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abenteuer und Kampagnen Arcane Codex 21. Oktober 2009
Setting oder Kampagne? Savage Worlds 29. April 2009
Eure Kampagnen HârnMaster 12. Januar 2009
Was für Kampagnen spielt Ihr? Cyberpunk 6. Juli 2007
Kampagnen Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 31. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden