Asche zu Asche Con in Nürnberg, 12.+13.03.2010

Actarus

Sethskind
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
68
Hallo zusammen,

ich habe jetzt die genauen Daten zu der neuen unabhängigen Frühjahrsveranstaltung "Asche zu Asche" meiner Bekannten in Nürnberg ... ich selbst gehöre nicht zum Orga-Team dieses Cons, aber zu den sehr wahrscheinlich dort anwesenden Spielleitern.

Ich gebe die Ankündigung mal im Namen des Organisators "Nevym" weiter, der mich gebeten hat, in Foren und in Spieleclubs, Fachgeschäften usw. darauf hinzuweisen.

Für alle in der Region Nürnberg/Fürth/Erlangen wäre dieser neue Con, den es seit etwa drei Jahren gibt, auf jeden Fall ein wichtiger Termin! Dieses Jahr findet er erstmalig im renommierten Kulturladen Nord statt. Bis jetzt gibt es die folgenden Fakten:


ASCHE ZU ASCHE 2010

Datum: 12. bis 13. März 2010 (FR / SA)
Zeit: ab Freitag 16:00 Uhr bis Samstag später Abend!
Ort: KuNo - Kulturladen Nord in Nürnberg
Programm:
* Pen&Paper-Spielrunden
* LARP
* Specials

Weitere Informationen erfolgen in Kürze im FORUM der Web-Site www.Nevym.de

Bitte tragt diese Information an Freunde, Bekannte und Interessenten weiter.


Adresse:
Kultur Nord, KUNO e.V.
Wurzelbauerstr. 29
90409 Nürnberg
Tel.: 0911-55 33 87
Fax: 0911-581 96 76
Email: info@kultur-nord.org
Website: www.kultur-nord.org
 
Zurück
Oben Unten