Schattenjäger Ascension - Regeländerungen

Vergeet

Lord Helmchen
Registriert
1. September 2005
Beiträge
298
Ich hatte irgendwo gelesen, dass in Ascension auch ein paar der Regeln des GRW überarbeitet wurden, kann die Stelle, bzw. genauere Informationen dazu aber nicht finden.

Kann mir jemand etwas dazu erzählen?

Besten Dank
 
AW: Ascension - Regeländerungen

Wenn ich mich nicht ganz irre, ist es noch nicht auf dem Markt daher wird sich das wohl noch ergeben.
 
AW: Ascension - Regeländerungen

Du irrst dich, es steht bereits seit 2 Wochen oder so in den EU Regalen
 
AW: Ascension - Regeländerungen

Jo hab das auch schon letzte Woche in meinem FLGS rumstehen sehen.
 
AW: Ascension - Regeländerungen

Wäre etwas verwunderlich wenns noch nicht draußen wäre, FFG hat auf seiner Seite schon kostenloses Zusatzmaterial zu Ascension zum Download.
 
Zurück
Oben Unten