Verlage/Händler Artikel in amerikan. Lokalzeitung über RPG-eBooks

AW: Artikel in amerikan. Lokalzeitung über RPG-eBooks

Und wer empfiehlt mir was für MacOS/X? Dort ist das Adobe Produkt zwar um Klassen angenehmer und performanter als unter Windows (wie ja auch das MS-Office-Paket auf dem Mac tatsächlich benutzbar ist), doch welche MacOS-PDF-Reader, die auch Formulare zumindest ausfüllen (eventuell auch ausgefüllte abspeichern) können, könnt ihr denn so empfehlen.
 
AW: Artikel in amerikan. Lokalzeitung über RPG-eBooks

Hi,

Und wer empfiehlt mir was für MacOS/X? Dort ist das Adobe Produkt zwar um Klassen
du kannst dir ja mal
About preview version of Foxit Reader for Mac - Foxit Software Forums anschauen, ist zwar erst ne Preview, aber vielleicht ist die ja schon benutzbar.

bye Tron

Ps. Skyrock: ne normalerweise ist dir zustimmen ein Ding der Unmoeglichkeit. Unsere standard Spielstile sind einfach nicht kompatibel (und D20 saugt :D)
 
Zurück
Oben Unten