Ars Magica [Ars Magica] Ars-Magica.Net-Forum

Tar-Calibôr

eSel vom Dienst
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
17
Salvete!

Liegt es eigentlich nur an meinem Computer, oder ist das Forum von Ars-Magica.Net tatsächlich down? Ich habe mich eben extra angemeldet, da ich dachte, das Forum wäre vielleicht nur für registrierte User zugänglich, aber jetzt habe ich gesehen, dass es trotzdem nicht funktioniert.

Weiß vielleicht jemand von euch etwas Genauereres? Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden (stellt mich ruhig an den Pranger, sollte ich etwas übersehen haben^^)

Grüße,
Tar-Calibôr
 
AW: Ars-Magica.Net-Forum

solange ich diese Seite kenne ist das Forum Tod. Für mich sieht es so aus als wäre das Projekt aufgegeben worden. Schade eigentlich.
 
AW: Ars-Magica.Net-Forum

Ist das nicht dieses Forum?
Der letzte Post ist zwar aus Dezember, aber sonst scheint es noch zu fumktionieren.
 
Zurück
Oben Unten