Arras de Mott

Perianwyr

Ghul
Registriert
25. März 2007
Beiträge
36
Hallo,

kann mir jemand Infos darüber geben, wie genau Arras de Mott gefallen ist?
Ich weiss nur das es von Orks belagert und zerstört wurde, aber wie waren die genauen Umstände.. ? Hat wer überlebt? Konnte wer fliehen? Was ist mit den Schriften? Wann genau war der Fall des Klosters.. wer war alles dort und was konnte gerettet werden, was wurde zerstört?

Weiss jemand genauer Bescheid?
LG, Perian
 
AW: Arras de Mott

Details habe ich dazu auch nicht, weil es doch schon etwas länger her ist, aber in der Wiki Aventurica kann man da einiges zu lesen.
 
AW: Arras de Mott

Mhh... ich weiß auch nur noch, dass es in GRENZENLOSE MACHT erwähnt worden ist. Also Oberst von Blautann und vom Berg soll die Belagerung durchgeführt haben, weswegen es nicht sooo ewig her sein kann. Zudem stünde dort noch eine Belagerungsmaschine (Onager?) fröhlich verrottend herum und es waren Orks, die dort besiegt wurden. Ansonsten.. :nixwissen:

Wenn sonst nichts vorgegeben ist, könntest du deiner Phantasie freien Lauf lassen. ;)
 
AW: Arras de Mott

WikiAventurica schrieb:
Während des Orkensturms wurde das Kloster zerstört. Kurz vor seiner Restaurierung wurde es im Rondra 1017 BF von Borbarad verwüstet, später jedoch als Noionitenkloster Golgaris Gnade wieder aufgebaut.Während des Orkensturms wurde das Kloster zerstört. Kurz vor seiner Restaurierung wurde es im Rondra 1017 BF von Borbarad verwüstet, später jedoch als Noionitenkloster Golgaris Gnade wieder aufgebaut.
Soviel schon mal zu den Zerstörern.
 
AW: Arras de Mott

Hä? Dann steht es in "Grenzenlose Macht" jedoch anders drin. Bin mir völlig sicher, dass wir da an einem ehemaligen Belagerungsgerät vorbeistiefelten und dass angeblich Oberts von Blautann und vom Berg die Orken dort vertrieb und zu dem Zweck schoss er mit Belagerungswaffen auf das schöne Kloster, weswegen er bei uns den Namen "Oberst von Blautann, die Sau" weghatte. :D
 
AW: Arras de Mott

Öhm... öhh... ähm... *sich schnell und heimlich verkriech*
*flüster* "Hey, du Smiley da! Halt mal eben dies Schild hoch!"

[schild]*peinlitsch, peinlitsch*[/schild]
 
Zurück
Oben Unten