Ares Predator 1, 2 oder 3

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welches ist die beste Wahl (mal abgesehen vom Design)?
 
meiner meinung nach 3 oder 1.
Die I weil sie praktisch überall in der UCAS zu haben ist und die III wegen dem serienmäßigem integrierten Smart-II.
 
Eindeutig die I, die gibt es so oft das Sie sehr leicht wieder beschaft werden kann und als Massenprodukt so verbreitet das Sie einen Runner nicht verraten kann.

Obwohl ich persönlich eine andere Pistole bevorzuge als eine Ares Predator.
 
DIe 1 für Charaktere ohne Smartlink, die 3 für die mit.
Die 2 ist müll, hat erstens nur nen Smart-I und sieht zweitens aus "wie ne Flosse". :D
 
Wenn einem die Optik egal ist natürlich die neuste Variante, die Predator 3. Sie ist technisch voll auf der Höhe und besitzt eigentlich alles, was das runnerherz begehrt.
Vom optischen Standpunkt aus gefällt mir die Predator 1 am Besten. Benutze aber eigentlich keine Waffe aus der Familie!
 
Es gibt im Design ein paar Abweichungen, die es bei mir ausmachen. Ich finde, die erste Serie sieht vollkommener aus!
 
Optisch liegt die AP I auch bei mir vorne, obwohl die III dem Design der I wieder sehr ähnlich sieht.
Vom Technischen ist die II natürlich gut, doch sie ist einfach so handlich wie ein Fussball. Um einem Punk Respekt einzuflössen, ist sie prima, doch um damit unter zivilisierten Menschen zu wandeln, einfach zu gross.
 
Ich habe immer zur 1er Variante tendiert. Allein Ihr Aussehen reichte aus um den Gegner zu verunsichern. :D

Sie hatte nicht so viel technischen Schnickschnack. Smart I reichte auch.

Nach dem neusten Stand der Twchnik bevorzuge ich nun die Ares 3.

Die 2 mochte ich nie. Das hatte weniger mit Ihren teschnischen Daten zu tun als mit ihrem vollkommen mißlungenen Aussehen.
 
Aber warum sind immer P 1,2 u 3 im gespärch gibt doch auch andere tolle wummen!!

Max Power oder..ach verdammt mir fällt gerade keine andere ein los helft mir mal eine:
 
Von den Predators ganz klar die 1, hat am meisten Stil und ist am billigstens und am einfachsten zu haben (das spielt in meinen Runden immer ne Rolle :D ). Andere Waffen gibts sicher, aber die Salvette Guardian ... naja Silber lackiert wull *ggg*
 
Warum benutzt nicht jeder so ne schicke P1(3)
Jeder hat so ein ding...ich meine ist einfacher als mit ner
mit irgetn einer anderen wumme durch die gegend zu rennen....
 
was ich sehr amüsant finde ist die tatsache, das das design der predator 1 und 3 identisch ist mit dem einer wasserspritzpistole, die ich irgendwann einmal im schaufenster eines spielwarenladens gesehen hab.
 
Original geschrieben von Clanzwerg
Warum benutzt nicht jeder so ne schicke P1(3)
Jeder hat so ein ding...ich meine ist einfacher als mit ner
mit irgetn einer anderen wumme durch die gegend zu rennen....

Ich nicht :D, meine Chars laufen egher mit der Walther Secura, Colt Manhunter, Savelett Guardian oder der PB 120 rum.
Ich finde dieses Waffen sehen um einiges besser aus. Und ich wähle meine Schiesseisen eher nach aussehen und Funktion aus.
 
Also ich bin auch für die 1 oder 3...
die zwei sieht mir einfach zu ****** aus!
@Skar: die zweier würde zu deinem Troll passen :)
 
um den respekt von irgendwelchen puks zu kriegen weiß ich nicht ob da die ap 1 reicht...
würde da eher auf die ruger super warhawk zurückgreifen...
geiles design und eine kraft die die magazingrösse egal sein lässt...

aber sonst bin ich auch ein großer fan der altmayr sp... das nenn ich wumme; das fetzt!!!
 
Zurück
Oben Unten