ARCANE CODEX - Spieler Locator -

USUL

Arcane Codex Autor
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
673
Der gute Loki hat einen Locator organisiert, in man sehen kann, wo wer (von den dort eingetragenen Spielern) wohnt und wie weit man von wem in etwa entfernt wohnt (wenn man sich selbst eingetragen hat zeigt der Locator die Luftlinie zu den anderen Spielern an).

Da dieses kleine Tool die Spieler und Spielleitersuche erleichtert, hier der Link:


Locator


Also, brav eintragen und vielleicht auch mal im AC Fan Forum vorbeischauen ;)

-> btw.: Gibt es Hier eigentlich auch so eine Karte oder dergleichen und wenn ja: Wo?
 
AW: ARCANE CODEX - Spieler Locator -

Kein Problem.

Gegenüber dem Locator besteht natürlich der Nachteil, dass nicht die Spieler eines bestimmten Systems erfasst werden.

mfG
fps
 
AW: ARCANE CODEX - Spieler Locator -

Ich bin gerade (mal wieder) durch www.windgeflüster.de über eine recht gute Spielerdatenbank gestolpert:

Spielerzentrale.de

Dort kann man nicht nur Spieler&SL nach Orten sondern auch (zusätzlich) nach Systemen suchen. :)

blut_und_glas schrieb:
Gegenüber dem Locator besteht natürlich der Nachteil, dass nicht die Spieler eines bestimmten Systems erfasst werden.
Könnte man das hier nicht auch noch "einbauen"?
 
AW: ARCANE CODEX - Spieler Locator -

Schön, das es jetzt auch hier einen Locator gibt - dabei ist mir eingefallen, das die Links zum

Arcane-Codex-Locator

veraltet (oben) veraltet waren.


Also, falls der Link vorher nicht funktioniert hat - nun aber wirklich mal brav eintragen und auch mal im [URLhttp://www.arcane-codex.info/wbb2/index.php]AC Fan Forum[/URL] vorbeischauen ;)
 
Zurück
Oben Unten