Arcane Codex: Homelands

BentleySilberschatten

Wiedergänger
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
57

Seit nicht all zu langer Zeit gibt es die Fan Seite AC: Homelands auf der Spieler aus meinem Umkreis alle möglichen Sachen veröffentlichen. Wir stellen Charaktere vor, die man als NPCs aber auch als fast Spielfertige Archetypen benutzen kann. Es gibt Spielberichte die man einfach nur aus Interesse mitverfolgen, oder als Inspiration zu eigenen Abenteuern nutzen kann.
Zusätzlich haben wir Spielhilfen verschiedener Art zum Download bereit.

Alles als PDF Files zum Download!

Ich bin so frei und informiere euch an dieser Stelle über Neuigkeiten, momentan sind wir eigentlich sehr zufrieden, es gibt fast Wöchentlich neue Downloads.

Für die Zukunft ist geplant das auf dieser Seite Material zu unserer Gwynor Kampagne angeboten werden soll, daher auch der Name der Seite.

Habt viel Spaß auf unseren Seiten!

Bentley Silberschatten

Homepage: http://www.homelands.de.ms
 
AW: Arcane Codex: Homelands

Besonders intressant finde ich die Berichte der Characktere wie sie ein Abenteuer erlebt haben .Wirklich sehr gut
 
AW: Arcane Codex: Homelands

Merci, wir werden uns weiter Mühe geben sie so interessant wie möglich zu gestalten...
 
Zurück
Oben Unten