Arcadia CCG

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Hat das schon mal einer von Euch gespielt?
Für alle Unwissenden:
Hierbei handelt es sich um das Trading Card Game zu Changeling, obwohl es eigentlich mehr ne Mischung aus Collectible Roleplaying Game, -Tabletop und -Cardgame ist.
Habe mir vor nicht allzu langer Zeit mal 2 Displays davon zugelegt, weil die Pakete wirklich recht günstig waren.
Kann man ganz gut spielen, ist aber meiner Meinung nach kein Dauerbrenner.

BTW: Weiß irgendjemand, ob es den Arcadia Players Guide, welcher in der WOD Masterlist aufgeführt ist, wirklich gibt?
Habe nämlich bisher noch nicht einmal irgendwo ein Bild davon gesehen.
 
AW: Arcadia CCG

Ebay-UK hatte mal ein Exemplar im Angebot, habe ich mir natürlich gleich bestellt, nur um dann feststellen zu müssen, daß sie das ein MET Journal falsch einsortiert hatten.
Nee, hab noch von niemandem gehört oder gelesen, die/der das Buch tatsächlich gesehen hätte. Von daher bin ich mir ziemlich sicher: Das gibt's nicht.
 
Zurück
Oben Unten