Arbeit – Arbeit

Die Arbeit an Cyberpunk hat uns überrollt. Wir kommen nicht mit dem Konfektionieren, dem Packen der Startersets hinterher. Darunter leidet auch allgemein der Versand unserer Spiele, so dass leider noch nicht alle Bestellungen raus sind. Großes Sorry deswegen.



Die große Nachfrage hat uns doch ein wenig überrascht. Das Cyberpunk-Starterset ist leider direkt wieder vergriffen. Wir haben halt einfach zu wenig produziert. (Schließlich machen wir „nur“ Rollenspiele/Bücher und keine Computerspiele.)


Schon wieder, das zweite Mal nach dem Wilderland-Buch für Mittelerde. Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich. In der Vergangenheit war es immer andersherum, und wir haben zu viel produzieren lassen, manchmal auch viel zu viel.

Die Neuauflage kommt erst im März wieder. Die Boxenhersteller sind alle ziemlich ausgebucht und wir müssen erst wieder die wunderschönen Würfel von Q-Workshop besorgen.



Der Beitrag Arbeit – Arbeit erschien zuerst auf Truant Spiele.

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten