Aktionen [April] Teilzeithelden - Artikelübersicht

Teilzeithelden


Artikelübersicht April


Liebe A!ktionisten,

es wird Zeit für die monatliche Zusammenfasssung der Teilzeithelden!

Am 1. April haben die Teilzeithelden Euch in den April geschickt mit einem Rollenspiel, bei welchem man zum Auffrischen der Pools Kleidung versetzen kann. Real-Kleidung! Mit "xd" ist also das erste Strip-Rollenspiel erschienen. Dass das ganze dann doch irgendwie nur ein halber Scherz war, wurde am 2.April klar, als das Regelwerk zum Spiel zum Download zur Verfügung gestellt wurde.

Weiterhin haben sich Annika und Roger Gedanken gemacht dazu, ob sich ein Charakterkonzept ändern muss oder ändern kann. Die Meinungen gehen dazu auseinander:
"Hallo, ich bin der Neue!" - Charaktere und ihre Gruppentauglichkeit

Sind Charakterkonzepte biegsam?​

Sebastian hat sich etwas mit dem Phänomen des Schlechtredens im Internet in einer Glosse beschäftigt. Andreas war zu Gast auf der Frühjahrshütte des Rollenspielvereins Biberach und berichtet über das Event.
Nicht zu vergessen, gab es natürlich auch wieder Rezensionen für die Leserschaft:

SciFi20

Shadowrun
Shadowrun Master Index und Weltkarte
Shadowrun Colombian Subterfuge

Anderes:
Einsamer Wolf Multispieler - Die Helden von Magnamund
Magic the Gathering - Dunkles Erwachen
Green Lantern - Score
Angeschaut: Iron Sky
Angeschaut: Zorn der Titanen

Weitere Artikel runden den Monat ab. Schaut doch mal vorbei, es lohnt sich!Den Artikel im Blog lesen
 
Zurück
Oben Unten