Apollo 18

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
so, der Mond ist also auch nicht sicher :p
[video=youtube;0F6DU6gx7-w]http://www.youtube.com/watch?v=0F6DU6gx7-w[/video]
 
AW: Apollo 18

Ich fand Blair Witch war langweiliger mist...
Ich fand Cloverfield war langweiliger mist...
Aber Standard Apollo 18 ist ja mit Astronauten ... Huray!
 
AW: Apollo 18

öhm ja.. klingt interessant. Wenn er aber so gammlig gemacht ist wie die Vorreiter der Wackelhandkamera Filme (Blairbitch, Cloverfield) werde ich mir auch diesen Film sparen.
 
AW: Apollo 18

Hm, wieder ein Film aus der "Zeigt uns doch den ganzen verdammten Film schon in der Vorschau"-Produktion.
 
AW: Apollo 18

Also ich fand den Film Unterhaltsam.
Für meinen Geschmack hat er allerdings zusehr auf die Billige "ScaryFaceinCamera"-Schiene gesetzt
Liegt daran das ich einen Grusel/Horrorfilm nicht durch schreckmomente augewertet sondern eher abgewertet sehe sondern finde das er eher durch Suspense gewinnt(und ich mich nicht gern errschrecke;-) )
Das man im voraus weiß worum es grob geht ist aus meiner Sicht daher eher ein Vor als ein Nachteil.
Schwerwiegender finde ich dagegen das es mir nicht im ansatz gelingen konnte nen Zugang zu den Astronauten zu finden...der Einsame Kosmonaut hatte mehr Symaphtie als der ganze Rest zusammen....
und der war ne Vakuumgetrocknete Leiche!
Insoweit ist Cloverfield da im Spezielen Imo der Bessere Film da er über mittfühlen und nicht über "SFiC" arbeite
 
Zurück
Oben Unten