Apocalypse flash video

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Das Gehenna-flash-video auf www.white-wolf.com wurde durch ein Apocalypse-Video ersetzt. Schaut es euch mal an. (ist zwar abgesehen von den sounds nicht so dolle, aber ich wollts halt gesagt haben.) ;)
 
Mhh ... geil, o wies aussieht gibt es ein Szenario in der die Weberin gewinnt, *yeeeeeha !!!*
 
Original geschrieben von Agroschim
Mhh ... geil, o wies aussieht gibt es ein Szenario in der die Weberin gewinnt, *yeeeeeha !!!*

Naja, eines der vier Szenarien trägt den Titel "Weaver Ascendant", also kann wohl davon ausgehen.
"Ragnarok" und "The last Battle" werden wohl übliche Endzeitschlachten gegen den Wyrm sein, und das vierte, geheime Szenario könnte möglicherweise eines sein, wo das Wyld probleme bereitet - das "Book of the Wyld" hatte da wohl einige Hinweise, wie das aussehen könnte.
 
irgendwie wird es bei mir nicht angezeigt, kannes jemand downloaden und von hier zur verfügung stellen?
 
Original geschrieben von Doomguard
irgendwie wird es bei mir nicht angezeigt, kannes jemand downloaden und von hier zur verfügung stellen?
Ich glaube das wird nicht gehen, cih wüsste zumindest nicht wie.

Im Zweifelsfall solltest du dir macromedia flash 6 besorgen. Dann sollte es laufen.
 
Zurück
Oben Unten