Anzahl Aktionen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wie oft kann man pro Runde maximal angreifen
a) im Hand to Hand Combat?
b) im Projectile Combat?
 
AW: Anzahl Aktionen

Abhängig von deiner Dexterity, den Drogen, die du nimmst, und der Anzahl deiner Arme im Nahkampf bis zu 14 und im Fernkampf bis zu 7 mal.

Stay SLA
jws
 
AW: Anzahl Aktionen

Warum ist man den im Schusswaffengebrauch 50% langsamer?
 
AW: Anzahl Aktionen

Aber auch regulär steht doch im GRW S. 122, dass man nur 1 Aktion im projectile combat hat. Nach der Phasenübersicht auf S. 117 hat man aber bis zu 5 Aktionen. ?(
 
AW: Anzahl Aktionen

Kann sich ein Stormer nicht noch ein Schwanz anbauen lassen (zusätzlich zum zweiten Paar Arme)?
 
AW: Anzahl Aktionen

Skar schrieb:
Aber auch regulär steht doch im GRW S. 122, dass man nur 1 Aktion im projectile combat hat. Nach der Phasenübersicht auf S. 117 hat man aber bis zu 5 Aktionen. ?(
Man hat einen Angriff pro Phase was den Fernkampf angeht.

See Ya!
 
AW: Anzahl Aktionen

Also kann man doch genauso oft pro Runde schießen, wie man schlagen/stechen kann?
 
AW: Anzahl Aktionen

blut_und_glas schrieb:
Weil einem da die zusätzlichen Arme nichts bringen. ;)
Warum... man kann doch überall eine Pistole tragen und abfeuern...

Im übrigen hast du Stormerschwänze vergessen... mit den können die auch zuprügeln...
 
AW: Anzahl Aktionen

Gesprochen wird immer nur von Halbierungen. (Ebenso wie wiederholt darauf hingewiesen wird, wie anstrengend es ist die zusätzlichen Glieder bewusst zu steuern.)

Stay SLA
jws
 
AW: Anzahl Aktionen

Ich denke, das demonstriert die tatsache, dass man drittelt...
 
AW: Anzahl Aktionen

Ich denke man sollte davon ausgehen, dass ein Angriff immer zwei Gliedmaßen beansprucht. 14 Angriffe sind weiß Gott schon eine Menge. Sonst nimmt das Überhand.

Das Dritteln bzw. Halbieren bei mehrfachen Angriffen weisst ja daraufhin, dass die Person eben nicht sein volles Talent einsetzen kann. Das ist es, was Kazuja sagen wollte :)
 
AW: Anzahl Aktionen

Schon, da du in den Bereich kommst wo einzelne Punkte mehr zählen... Stichwort: Pyramidenverteilung
 
Zurück
Oben Unten