Anwesend!

Weyerbach

Ronin?
Moin, moin,

ich wollte hier nur kurz meine Präsenz in diesem Forum bekannt geben.
:))

Einige von euch haben ja bereits von Felix von Wolfstein gewissen Anekdoten über mich, bzw. meine Chars erfahren.

Alles halb so wild, aber so entstehen Legenden :ROFLMAO:
*grins und wieder verschwind*
 

Sprawl

Neuling
AW: Anwesend!

Huhu!

Viel Spaß hier :)

Wie bist du zu deinem Nick gekommen? (ein früherer Charaktername? - zu über 90% zutreffend)

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja beim Vampire-Forentalk mitmachen. :)
 

Weyerbach

Ronin?
AW: Anwesend!

Ja - ich bekenne mich der Unkreativität für schuldig und gelobe Besserung :rolleyes: .
Es ist der alte Chara-Name, bzw. noch der aktuelle. Wobei sich hier die Frage stellt: Wie lange noch?

Jepp, ich guck mir den Foren-Talk mal an. Thx.
 
AW: Anwesend!

Jo. Wiedersehen macht dann wohl Freude. :ROFLMAO:

Weil nämlich Gedankenspiel.

Welcome back, Youngling. =o))

Und nein, kein Ring. Die VBM sind die Vereinigten Blutschwerter Metaler. Und die geben einen metallischen Keks als Begrüßung raus.
 
Oben