Antwort Button nich geladen

Arthas Edorins Sohn

D&D- Spieler
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
851
Ich wollt mal Fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.

In dem Therad Anmeldung für die Chronik Ahnenblut, is seit zwei Tagen der Antwort buttom nich geladen und ne schnell antwort geht auch nich.

Wollt wissen, ob jemand weiß was man dann macht oder ob jemand das selbe problem hat.
 
Auf was willst du denn Antworten? Du musst erstmal ein Thema aufmachen bevor du Antworten kannst.
 
Wie worauf will ich antworten. Ich will als antwort meinen Char ins Anmeldeforum von Ahnenblut posten. Und ich kann ihn nich reinposten.
 
Du musst ein neues Thema in dem Forum erstellen, du kannst da nirgends Antworten weil für Dich nichts da ist.
 
Du kannst im entsprechenden Forum nicht antworten. Im Anmelde-Forum erstellst du einen neuen Thread, der den Namens deines Charakters als Titel hat und als Anhang die .vam - Datei, in der dein Char gespeichert ist.

freundlichst,
Kelenas

Edit: Verdammt, Hoffi war schneller! :D
 
Zurück
Oben Unten