Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Latürnich ist es das gute alte SML. Du darfst als nächster ran :)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Okay, dann auch etwas leichtes, aus aktuellem Anlass! ;)


H
 

Anhänge

  • dogeatdog.jpg
    dogeatdog.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 114
  • Dogeatdog2.jpg
    Dogeatdog2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 112
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das ist natürlich vollkommen richtig! :)

Und passt zum aktuellen DVD Release der Verfilmung! :D

Du bist dran!


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

So hier kommt meins...
 

Anhänge

  • rätzel.jpg
    rätzel.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 209
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hm, eines der unzähligen Rollenspiele im typischen Japano Stil ala RPG Maker? :D ;)

Hm, keine Ahnung, für nen SuperNintendo siehts zu hochaufgelösst aus...irgend ein aufbereiteter Final Fantasy Teil?

Oder Vampires Dawn?


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Uihuihuih... das ist ein Thread für mich! *freu*

Mhh... also SNES isset und hat Graphik wie "Secret of Mana", ist aber nicht "Secret of Mana".
Vielleicht "Breath of Fire", wenn es das mal auf deutsch gab?

(Falls ich recht hatte, mach jemand ders weiter, denn ab morgen früh bis Sonntagabend bin ich auf der SPIEL. Falls ich unrecht hatte, ignoriert mich. :D)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Alles richtige Richtung, aber falsch... sagt, wann ich auflösen soll...
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Naja, durch die Western-Thematik wars klarer..sieht aber objektiv auf dem Bild nicht danach aus! ;)

Okay, was gaaaaaaanz leichtes und natürlich ganz dolle böses.. :D ;)


H
 

Anhänge

  • m01.jpg
    m01.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 63
  • m02.png
    m02.png
    17,4 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten