Anti-Xmas-Con 2005

Nogger

Neuling
Registriert
21. November 2004
Beiträge
3.952
Aloha!

Nachdem offensichtlich tatsächlich Interesse besteht...

Als altgedienter Weihnachtsmuffel würde ich gerne mal 'ne Con zu Weihnachten antreten, also von Heiligabend über die Feiertage, für all die, die der Familie entfliehen wollen oder eh keine habe, bzw. nicht mit ihr feieren.

Ich weiss, es ist etwas früh dafür, aber hey, ich bin gerade in meiner guten Phase, also auf geht's. Besser zu früh als zu spät. Oder so. *ggg*

Also, wer hätte den Interesse, und wo käme derjenige her?
Ich hab früher mit meiner inzwischen Ex-Ex-Ex... gelegentlich Cons für bis zu 50 Leute aus ganz Deutschland organisiert, in Jugendherbergen, mit guter Unterbringung und entsprechendem Futter, wird dann meist etwas teurer, aber hey...

Also, wer hat Interesse, wo kämet ihr her, wie weit würdet Ihr anreisen wollen und wärt Ihr bereit, für Verpflegung und Unterbringung auch etwa mehr zu löhnen bzw. etwas Arbeitseinsatz zu zeigen?

(Ach ja... und wer würde bei der Orga mithelfen? *g*)
 
Also klar, ich wär dabei :)

Ich bin auch nicht wirklich der Weihnachtsmensch,.. eigentlich wollte ich dieses jahr meinen weihnachstbaum schwarz anmalen und umgedreht aufhängen. Aber alleine macht es keinen Spass (und mutti wollt ich nicht damit schocken) drum hab ich es gelassen

Orga? Eventuell,...
 
Zurück
Oben Unten