Antamar - DSA-Browsergame

VanHelsing

Das Blaue Auge^^
Registriert
10. April 2005
Beiträge
1.066
antamar ist ein dsa 4 browsergame, bei welchem mann mit einem auszuwählenden charakter durch aventurien (zumindest einen großen teil davon) marschieren und abenteuer erleben kann. man wandert von ort, gerade so wie man grad lustig ist. in manchen orten gibt es händler, in anderen kampfesschulen in denen man trainieren kann. auf reisen kann/muss man verschiedene aufgaben lösen, die zufällig ausgweählt werden: sei es ein falöscher freund, der einen nachts am lagerfeuer angreift, oder ein durchgehendes ochsengespann auf der straße, dem man sich in den weg stellt. für die verschiedenen kleinen aktionen bekommt man ap, bei besiegten gegner auch ausrüstung und geld.

www.antamar.org
 
AW: Antamar - DSA-Browsergame

Mal gucken wie´s ist! Auf gehts... zu Fuß durch Weiden...toll!
 
AW: Antamar - DSA-Browsergame

Also, bisher rockt's noch nicht so wirklich, finde ich, aber ist auch sehr viel noch in Mache. Und dann wird's richtig groß werden :)
 
AW: Antamar - DSA-Browsergame

Kämpfen kann man in den Kriegerakademien, in der Arena v. Udhenberg und wenn man unterwegs angegriffen wird. Gold bekommt man in dem man sachen verkauft und besiegte Räuber ausnimmt.
 
AW: Antamar - DSA-Browsergame

Nö du, ich find das sogar so langweilig, dass ich mich jeden Kommentars enthalte!
 
AW: Antamar - DSA-Browsergame

Ja es ist dämlich das die Räuber nicht immer kommen ich reise seit drei Tagen in der gegend rum und find Trozdem nichts.
Und bei Dsa will ich abenteuer sprich aufgaben und nicht einfach töten.
 
Zurück
Oben Unten