Anregung

Man könnte doch www.blutschwerter.de erst mal auf eine Begrüßungsseite führen lassen, von der dann mehrere Links abgehen:

- Forum
- Downloads Char-Bögen etc.)
-
-

Dann tragen wir uns fleißig in Suchmaschinen ein und innerhalb von nem halben Jahr haben wir ordentlich traffic.
Wir Gründer sind dann natürlich alle schon Moderatoren geworden. *träum*

Im Moment bringts das Editieren nicht so richtig, weil man fast den Hall seiner eingetippten Worte hören kann, so leer ist es hier.
 
Jaja... die Hallen der Tippenden Leichen... :D :D

Aber sicher geht das. Geht sogar noch einfacher, es gibt ein Portalsystem fürs WBB. Alles kostenlos. Da ist ne Download-Arae drin usw.
 
@hoffi:
Nimm doch mal das "hier kann jeder schreiben" bei diesem Forum raus, das hört sich so an, als könnte man das nicht überall anders auch.
 
Original von Skar
@hoffi:
Nimm doch mal das "hier kann jeder schreiben" bei diesem Forum raus, das hört sich so an, als könnte man das nicht überall anders auch.

Hm. Wie soll ich es sonst ausdrücken? In allen anderen Foren kann man nur als Registrierter User schreiben. Lesen kann jeder, nur hier können auch Gäste Schreiben. Halt falls jemand Probleme beim Reggen hat oder so.
 
Ach so, ja dann schreib doch:

Hier können auch nicht regisrierte User (Gäste) schreiben.
 
Zurück
Oben Unten