Anmeldung fürs Vampire Forenspiel

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Sadiroh hat sich freundlicherweise bereit erklärt ein Vampire-Forenspiel zu starten. Anmelden könnt ihr euch im intime-board .
 
Der SL hat ja die Charakterbögen und kann, wenn er meint, dass es nötig ist, eine Probe würfeln. Er kann sich natürlich auch einfach nur an Charakterwerten orientieren und sich daran orientieren, obs klappt oder nicht.

Das klappt ganz gut. Ist ja schliesslich ein Rollenspiel und kein Würfelspiel...
 
Hab den Link angepasst wegen modifiziertem InTime Board.

Suchen immer noch Mitspieler!
 
Wenn ich als SL einen Wurf haben will kann ich auch per PM an den Spieler schicken. Hier ist natürlich Vertrauen vorausgesetzt, bescheissen bringt nix, es ist nämlioch nur ein Hobby so sehe ich des
 
Das muss Sadiroh oder Salome entscheiden, die leiten das Spiel. Zur Zeit schauen die aber nur sporadisch rein (Urlaub).
 
Zurück
Oben Unten