Show Anke Late Night

Moos

Neuling
Ich hab nur mal reingeguckt......absolut keine würdige Nachfolge für Harald Schmidt!
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Ich habe es mir angesehen. Najaaaaaaaaaa. Also da ich Anke und ihren "Humor" eigentlich nicht mag, hat sich gestern für mich mein Vorurteil bestätigt: Es ist nicht meines und die Show müsste sich sehr stark verbessern um auch nur ansatzweise den Vergleich mit Harald anzutretten.
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Man darf den Vergleich mit Harald Schmidt nicht zu harsch ansetzen, die ersten Sendungen von Dirty Harry warn auf net der Bringer. Wird sich in nem Jahr zeigen ob Anke das Talent (und die Nerven) hat das durch zu stehen oder ob der Sender es absetzt, wobei ich davon ausgehe das Sat1 nicht auf ein Late Night Format verzichten will.
 

Karou

Methusalem
Das SAT1 verzichtet kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich denke nicht das Anke die Zuschauer fesseln kann. Mir geht es wie Khalam, Anke ist nicht so mein Ding. Sie hat mMn nicht das Talent für Talk, was man schon bei vielen anderen Sendungen gesehen hat, ihre Spezialität sind nun mal kurze Sketche.
 

Sanguis

Sanguis de Alá
Also ohne es schon gesehen zu haben, muss ich auch sagen, dass es leicht unfair ist Anke Engelke an Harald Schmidt zu messen. Die beiden haben einen vollkommen unterschiedlichen Humor, meines Erachtens nach.
 
Oben Unten