Anime Animax (TV-Sender)

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167
Ich habe gestern abend entdeckt, dass wir über Kabel Deutschland Digital Animax (wo den ganzen Tag nur Animes laufen) empfangen.

Kriegt das noch jemand von euch?

Gestern abend lief Chevalier D'Eon (nach der historischen Figur benannter Anime), ist der gut?

Was gibts noch schönes auf diesem Sender? Kann mir irgendwas empfehlen.

Also was ich gehört habe ist, dass sie Chrno Crusade zeigen werden und Speedgrapher.

hab die internetseite gefunden: Animax Country Selector
 
AW: Animax (TV-Sender)

Jap, über Premiere,
also zu empfehlen ist as fast alles, da es nicht so extrem wie andere Sender auf der Pokemon/Magical Girl welle mitreitet.
Die beiden Serien laufen bereits auf dem Sender, besonders kann ich noch
Black Lagoon und Ghost in the Shell (Stand alone Complex) und Burst Angel empfehlen.
Ne Zeit lang lief auch Slayers wurde aber eingstellt.( keine ahnung ob wegen der miesen Synchro oder wegen den Lizenzen)

Der einzige Nachteil ist halt das die Serien rauf und runter gespielt werden und leider nicht so oft wie man es sich wünschen würde neue Serien dazukommen, bzw. zwischen den Serien gewechselt wird.
 
AW: Animax (TV-Sender)

Ja, der Sender ist toll, aber leider ist Mülheim eines der Gebiete in NRW, wos den nicht übers normale Kabelnetz gibt :motz:
 
AW: Animax (TV-Sender)

Ja, aber in NRW gabs da so eine tolle Testaktion, den übers normale Kabelnetz einzuspeisen, und das gabs dann bei uns nicht.
 
AW: Animax (TV-Sender)

Ich bin bisher eigentlich nur von "Solty Rei" angetan, alles andere, das mich interessiert hab ich/ hat jemand aus meinem Bekanntenkreis auf DVD, lange bevor es auf Animax läuft(Black Lagoon z.B.).
Record of Lodoss War nochmal anschauen? IMHO nicht wirklich nötig.
 
Zurück
Oben Unten