Angst im Wald

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Ja, also ist nur ein etwas älteres Bild von mir, bei dem ich mit einigen Emotionen fertig werden musste. Würde mich einfach interessieren wie es euch gefällt:

Angst im Wald
 
Das hab ich doch schon mal auf irgendeiner Seite gesehen...
Gothic-Forum?

Bei mir löst das Bild leichte Beklemmung aus. Ich weiß auch
nicht warum. Aber aus irgendeinem Grund spricht es mich auch
sehr stark auf der emotionalen Ebene an!
- Trotz allem gefällt es mir sehr gut!
 
Gefällt mir auch super und wirkt gut. Irgendwie sieht es einem Cthulhu-Einband ähnlich.
 
Erinnert mich irgendwie leicht an Blair Witch. Wahrscheinlich wegen dem Waldmotiv.
Was ist das für ein Liedtext, der da links eingeblendet ist?

Und wie hast du das Bild erstellt? Als Collage auf digitaler basis oder hattest du Vorzeichnungen oder sowas?

Gefällt mir sehr gut und vor allem: es berührt was auf einer emotionalen Ebene. Sowas ist sehr schwer darzustellen.
 
Hi, danke für eure Antworten :)

@ Meldor: Ja Gothic Forum passt, da hatte ich schonmal ein Thema aufgemacht mit noch mehr Bildern.

@ Arki: Das war alles auf rein digitaler Basis entworfen worden, an einem verregneten Montag morgen. War eine ziemlich schwierige Aktion das alles so hinzubiegen dass es letztendlich auch zusammenpasste.
 
Ach ja, das alte Nachtwelten Forum...
Lang, lang ists her!

Wie wärs, wenn du die anderen Bilder auch hier
reinstellst?
Ich finde sie sind eine Duskussion auf jeden Fall
wert!
 
Ardettes schrieb:
Sag mal hat der Pfeil auch eine tiefere Bedeutung?

Ehm, nein. Also der Pfeil entstand nur deshalb, weil ich das Bild später für einen Grafikbattle mit Kumpels benutzt habe. Das Original, ohne Pfeil, habe ich leider nicht mehr. Hier, das war der Battle: Battle

@ Meldor: Stimmt, bei mir ist's auch lange her. Irgendwann nervte es mich ein wenig dass da immer nur über das selbe Thema gesprochen wurde. Meinst du die anderen lohnen sich auch? Na gut, dann stelle ich gern im Laufe des Nachmittags mal noch ein paar rein.
 
Ich finde, es würde sich auf jeden fall lohnen, weitere hier reinzustellen.
Bereichert auf jeden fall die Bilddiskussionen - womit ich nicht sagen will, daß die anderen schlecht wären :)

Kim
 
Hurgs..
Also das Bild ist klasse wie ich finde.. nur der Pfeil passt nicht so ganz, aber das hattest du ja schon erklärt.
Ich hab zu Wäldern bei Nacht ein sehr seltsames Verhältnis, weshalb mich das Bild allein deshalb schon anspricht. irgendwie ist es.. ja bedrückend.. wurde ja auch schon gesagt.

Mir gefällts sehr gut ;)

Marina
 
Ich find es auch total klasse. Besonders die Frau am rechten Bildrand spricht mich dabei an. Vor allem der Aspekt, dass sie gefesselt ist gefällt mir, denn er verstärkt noch wieter die Stimmung des Bildes.
 
Ein ergreifendes Bild, irgendwie! Spricht mich sehr an, was aber auch daran liegen mag das ich eine grosse Vorliebe für Dinge dieser Art habe.
Ich persönlich würde mich sehr freuen noch weitere Bilder von dir zu sehen.

Was mich an dem Bild beschäftigt, ist der Blick auf die erhängten, die mich irgendwie an das erschreckende Terrorregieme der Nazis erinnert und so besondere Empfindungen auslöst. Fragt mich nicht warum......aber das sind die Gedanken die ich dabei habe!
 
Mitra, du hast schon Recht. Ausschlaggender Grund für die Gehängten war auch ein Buch über die Nazis was ich mal gelesen hatte.

Schön wenn jemand aufpasst ;)
 
Kam mir irgendwie bekannt vor! Deshalb wahrscheinlich auch die erste negative Reaktion! Gefällt mir sehr, weil eben diese Empfindung zu dem was das Bild meiner Meinung nach sagen soll, passt.
 
Zurück
Oben Unten