Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Tja in deiner Welt vertragen sich dann wohl auch die Kurden und Türken nicht? Ist mir klar, daß es aber auch Ausnahmen gibt dir wohl eher nicht? Habe auch schon mitgekriegt, daß sich die beiden Parteien wunderbar vertragen haben.
Klar im Exil vertragen sich auch
Singhalesen und Tamilen
Araber und Juden(zumindest an der UNI Do so um das Jahr 2001)
Kurden und Türken
&c.

Im Exil gehören die Exilanten zur Ingroup...


Ich bin gerade besonders angepisst, weil wir seit einem halben Jahr einen HipHop Azubi haben...
ich verstehe nicht wie jemand mit dem Musikgeschmack fähig ist zu programmieren....vielleicht nimmt er die Musik ja auch ganz anders wahr(LSD?)
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

@ Marduk

wieso in meiner Welt? klar vertragen sich einzelne Kurden und Türken, warum nicht. Mir ist unklar, welche Verschwörungstheorie ich aufgebracht habe außerdem ist mir unklar, ob du mit diesem post irgendeine sachliche Frage an mich verbindest oder du eher eine eigene Aussage machen wolltest? Gar nicht so leicht rauszufinden bei dem Ton und Stil.

Auf klare, ernst gemeinte Fragen gebe ich immer gerne, ernstgemeinte Antworten.
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

ich habe da wohl doch eher unzweideutig rhetorische Fragen gestellt.

Die Verschwörungstheorie bezog sich auf deine Aussagen von wegen, der verträgt sich nicht mit dem aber der ist mit dem befreundet und wie klappt das denn usw. ich fand das einfach etwas weithergeholt und zu verallgemeinernd, da es ja auch immer Ausnahmen geben kann(häufiger als man manchmal denkt).

Gruß

Marduk
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das hie rkein Thread sondern ne Schlammschlacht ist O.ô
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass das hie rkein Thread sondern ne Schlammschlacht ist O.ô
Nur dieser Thread? Ich dachte, es gehört zum guten Ton bei B!, daß man bei Themen um "Geschmack", Beleidigungen auspackt. Aber es ist doch schön, daß die, die sonst immer einstecken müssen, hier auch ihren Dampf ablassen können. Besser als ihr Feindbild auf der Straße über den Haufen zu ballern. :D ;)
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Nur dieser Thread? Ich dachte, es gehört zum guten Ton bei B!, daß man bei Themen um "Geschmack", Beleidigungen auspackt. Aber es ist doch schön, daß die, die sonst immer einstecken müssen, hier auch ihren Dampf ablassen können. Besser als ihr Feindbild auf der Straße über den Haufen zu ballern. :D ;)
Das sagst DU. ICH komme aus Neukölln. ;)
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Was sagt denn "Der Deutsche HipHop (tm)" zu dem "harten Kandidaten" mit modernem Aggrogehabe?

Eins schrieb:
Vielleicht hab ich ein` Stock im Arsch und führ ein Spießerleben,
doch meine Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben...

So, fröhliches Weiterbashen wünsche ich. :rolleyes:
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Geil von welchem Label ist DER denn? "Jesusfreaks United?"
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

"Hand aufs Herz" dürfte eines, wenn nicht das bekannteste Lied von denen sein. Eins Zwo ist ein Zusammenschluß von DJ Rabauke (meine ich zumindest) und Dendemann. Dürften Mitte/Ende der 90er ihre Hochzeit gehabt haben (waren, glaube ich, auch auf diversen "(Die) Klasse von ..." vertreten).
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Eins Zwo waren ein Zusammenschluß [...]
...sind aber leider nicht mehr.

"Ey Du" war auf ihrem Album "Zwei" zu finden und richtete sich eben gegen den momentan vorherrschenden "Aggro-Stil" (vor allem der Berliner, weniger der Hamburger) HipHop-Szene....und das mMn ziemlich passend in einem Song,
Eins Zwo - Ey Du schrieb:
denn hätte Respekt Karat müsstest du jeden Pfennig zählen!

@malcalypse:
Man stelle sich vor: Selbst in "der Szene (tm)" kann man jemanden sagen, was man von seinem Stil hält, ohne die Person selber anzugreifen...auf wenn man beinahe meinen könnte, dass die momentanen "Größen" das verlernt hätten....

Wie dem auch sein, bei dem, was sich heute als deutschen Rap präsentiert kommt mir eh öfter mal der Gedanke, dass diese Möchtegern-MCs wenn überhaupt, dann grade mal rudimentär mit Worten umzugehen vermögen...natürlich bloß in direktem Vergleich zu dem, was man diesbezüglich noch vor ein paar Jahren finden konnte... :rolleyes:
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Vor ein paar Jahren als King Kool Savas noch Eier hatte...
Jaja... :D
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Jedenfalls, so cool Savas mal war, jetzt ist er einfach nur peinlich. Der ganze Optik Records Kram da, uiuiui war der schlecht. Da waren Massive Töne besser, und DAS will wirklich was heißen.
Naja. Zeiten haben sich halt geändert. Aber schlecht sind sie nicht. Wir haben Sido. Und Harris. Wir haben Prinz Pi. Und Taktlo$$! Wir haben K.I.Z. Und sonst gibt's ja durchaus noch sehr gute Leute die mit diesen Leuten kollaborieren. Olli Banjo zb.
Und die anderen, naja, die sind wunderbare Gegenbeispiele. :D
Von daher... Ich find die heutige Landschaft gar nicht übel.

Aber wer rumheult wenn einer Nutte oder Hurensohn sagt mag das anders sehen, nicht dass es wichtig wär... ;)
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Man stelle sich vor: Selbst in "der Szene (tm)" kann man jemanden sagen, was man von seinem Stil hält, ohne die Person selber anzugreifen...auf wenn man beinahe meinen könnte, dass die momentanen "Größen" das verlernt hätten....
So altklug klingt kein Oberstudienrat.:respekt:

Wie dem auch sein, bei dem, was sich heute als deutschen Rap präsentiert kommt mir eh öfter mal der Gedanke, dass diese Möchtegern-MCs wenn überhaupt, dann grade mal rudimentär mit Worten umzugehen vermögen...natürlich bloß in direktem Vergleich zu dem, was man diesbezüglich noch vor ein paar Jahren finden konnte... :rolleyes:
KKS fehlt Dir also auch, Homeboy?
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Bei mir wird hier übrigens grad Werbung für "Sideboard Massiv", "Massiv Häuser" und "King Kratzbaum" eingeblendet - da sag mal einer Google Ads wären nicht witzig :)
 
Zurück
Oben Unten