Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Aber du weisst schon dass dieser Gängstah- Style nicht der Original HipHop ist. Wenn du ein Original wilslt dann nimm dir Grandmaster Flash aus den 80ern, nem Radiomoderator der die anchrichten einfach anders verpackt rüberbringen wollte und nen Wecker an ner kette um den Hals trug ^ ^

*In erinnerungen schwelg* ... oder die Beastie Boys, oder Run DMC, oder Cypress Hill...
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

@ Malcalypse

das erklärt, dass er kein Türke ist und daher von arabischen Großfamilien unterstützt wird. Alles lesen, dann muss man nicht dauernd nachfragen.
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Du bist tatsächlich noch dümmer als ich dachte wenn Du die Viva-Bushido-Masche nicht als Teil der Show, Teil des Konzepts der Bühnenpersönlichkeit "Bushido" durchschaust. :wand:
Nich Dümmer,Mein Lieber
uninteressierter ;)
Ich muss auch keine Statistiken oder genaue Zahlen haben,wieviele Sack Reis in China umfallen,Es reicht mir,wenn Ich weiss,das das passiert ;)
Nur weil sich jemand nicht um das schert ,was Dich interessiert,ist er nicht Dumm
Ich würde Dich auch nicht für Dumm halten ,wenn Du nicht weißt ,was Hikki ist

HokaHey
Medizinmann
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Hikki ist der Bösewicht aus last man standing :) -
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Hickey ist der Filmname. Haare fallen gespalten vom Haupt. ;)
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Ich find das Ghettolied irgendwie cool. Genauso wie "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht". Vielleicht ist das aber auch der regionale Neid - bei uns hat es nur für "Aachen Alter" gereicht (Ich empfehle das in Youtube mal anzuschauen um zu erfahren das in Aachen "der Tod" zu haus ist).

Was das Ghettolied aber wirklich ausdrückt ist die Denkweise einer Generation - da kann man in intelektueller Arroganz das alles als "Quatsch" abtun, aber diese Leute sagen für ihre Hörer zumindest etwas aus.
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

das erklärt, dass er kein Türke ist und daher von arabischen Großfamilien unterstützt wird. Alles lesen, dann muss man nicht dauernd nachfragen.

Als ob ich mir jeden Verschwörungstheorie-Rotz von irgendwelchen dahergelaufenen Internetpersonas antun müsste...
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

@ Malcalypse

na dann frag doch nicht - mich z.B. interessiert auch nicht, was du mit Verschwörungstherorie-Rotz oder Tourettis meinst und ich frag konsequenterweise auch nicht danach. :D
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Doch, ich frage nach, um herauszufinden, was für einen Mist Du Dir mal wieder im stillem Kämmerchen zusammengebraut hast und ohne Quellennennung rausrotzt. Und als Bonus kann man sich dann noch ankucken, wie Du Dich als missverstandenes Opfer produzierst...
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Läuft auf euren Fetischpartys überhaupt HipHop? Ich mein hier gibt's ja auch Masochisten!
OffTopic

Irgendwie hab ich das Gefühl das MalfeanZ hier im Forum von einem Stalker verfolgt wird....
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

@ Malcalypse

tja, soll ich darauf wirklich eingehen? Eher nein.
aber ich geb dir einen rat: tu irgendwas gegen deine Probleme, du kommst mir wie ein sehr unzufriedener und unausgeglichener Mensch vor.
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Irgendwie hab ich das Gefühl das MalfeanZ hier im Forum von einem Stalker verfolgt wird....

Out of Character
So selbstkritisch und einfühlsam kennt man Dich sonst gar nicht
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Kinders, alle einen schritt weg von den tasten, zwei mal tief durchatmen, dann weitermachen. Aber OHNE die persönlichen angriffe, bitte.

Musikrichtungen sind natürlich immer noch zum abschuß frei... ;)
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

@ QuickAnd Dirty

scheint wohl so


@ Malcalypse

ja, ich versuche ein guter Mensch zu werden :D

und deshlab hab ich noch mal über deinen post nachgedacht und mich gefragt, ob du damit vielleicht sagen wolltest, das du wissen willst woher ich die Information mit Bushido und arabischen Clans bezog - sollte das so sein (wäre einfacher, wenn du dann ganz normal danach fragen würdest):

HipHop und Gewalt: "Du Tunte bist tot" - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Out of Character
So selbstkritisch und einfühlsam kennt man Dich sonst gar nicht
OffTopic
Nicht? Ich dachte mein Nickname allein wäre schon pure selbst Kritik. Aber schön das du den Insider verstanden hast.
LG
QuickAndDirty:headbang:


@IT: Guck! Wir sind ganz lieb.
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Ok, um hier mal was klar zu stellen. ich höre keinen HipHop und bis auf ganz wenige Ausnahmen finde ich ihn auch nicht gerade toll. Aber so auf einer Musikrichtung rumzubashen, die doch wesentlich mehr ausmacht als so einen Rotz wie Bushido, sido und co ist doch gelinde gesagt nur bescheuert und zeugt auch von der Toleranzbereitschaft von gewissen Leuten hier.

ich hatte mal im Studentenwohnheim neben einem ausgemachten Technofan gelebt und ich hasse Techno, genauso wie der mit meiner Mucke nichts anfangen konnte. Trotz der Tatsache, das wir beide gern laut musik hörten, haben wir uns wunderbar verstanden. Und weißt du auch warum? Weil wir beide nicht so einen Scheiß losgelassen haben wie einige hier.

zu den Verschwörungstheorie von MalfaeanZ kann ich nur sagen: Tja in deiner Welt vertragen sich dann wohl auch die Kurden und Türken nicht? Ist mir klar, daß es aber auch Ausnahmen gibt dir wohl eher nicht? Habe auch schon mitgekriegt, daß sich die beiden Parteien wunderbar vertragen haben.

Gruß

Marduk
 
Zurück
Oben Unten