Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
Fast wäre Berlin eines seiner größten Musiker verlustig gegangen. Massiv, Idol unzähliger Berliner Kinder und Jugendlicher und Autor solcher zeitlosen Hymnen wie "Ghettolied" sowie des Erfolgsalbums "Blut gegen Blut", wurde am gestrigen Montag Opfer eines feigen Attentatsversuchs, den der gefeierte Star jedoch - wenn auch etwas angeschlagen - überlebte.

Ich hoffe nun mit allen anderen Fans dieses ausgesprochen großen Mannes, sowie vielen anderen Hip Hop Jüngern (nicht den Fans von Shok Muzik, und auch nicht denen von Eko - guckt euch doch mal an wie ihr schon ausseht, ihr Opfer!), dass der Schuldige schnell gefasst und unbürokratisch seiner Strafe zugeführt wird.

Massiv - Al Massivah! Wir beten für Dich! Zeig diesen Hunden dass ein man einen echten Weddinger ( ;) ) nicht so einfach abknallen kann!
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Der war schon ein Großmaul als er noch in Pirmasens gelebt hat. Schadet nix.

Grüße, Serafin polemischer anti-hip-hopper :D
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

ganz komische Meldung - man kommt ja irgendwie nicht umhin über den Gewinn an medialer Aufmerksamkeit den Massiv unerwartet dadurch bekommt nachzudenken - sicher verkauft er jetzt so einiges mehr

EDIT: hat nicht so auch die Karriere von 50 Cent begonnen?
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Jein. Fiff'y prahlt zwar auch immer damit rum dass er neunmal (?) angeschossen wurde (nicht dass Massiv das täte, aber jetzt könnte er - rein theoretisch *husthusthust* ), aber das war IIRC bevor man ihn entdeckt hat.
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

EDIT: hat nicht so auch die Karriere von 50 Cent begonnen?
So wie ich es in Erinnerung habe [ich interessiere mich seit geraumer Zeit kaum (noch) für internationalen HipHop/Rap], war dies eher der Grund, warum sein erstes signing in die Wicken gegangen ist (oder es wird heute so dargestellt).
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Ne Gedenkminute ist ja zum Glück verfrüht, ich hatte mal zwei Videos von ihm gesehen und fand ihn sehr lustig! :D

"Ihr wollt nen Ghetto Lied, aufm Ghetto-Beat!"

Wäre schade um ihn gewesen!


H
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Fiff'y prahlt zwar auch immer damit rum dass er neunmal (?) angeschossen wurde (nicht dass Massiv das täte, aber jetzt könnte er - rein theoretisch *husthusthust* ), [...]
Und bei dem (50 Cent) kann er (Massiv) sich jetzt ein paar Tips holen. Kontakte bestehen ja schon zur G-Uno..ähm G-Unit. ;)
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Der kommt aus Rheinalnd Pfalz. :p
Nee nicht nur das sondern auch aus Pirmasens, der Pfalz der Pfalz. da ich Saarländer bin gehört der damit also schon zu meinen Erbfeinden:D:D:D

Nee mal im Ernst: Schade das da jm angeschossen wurde, aber "Who cares?".
Wer ist denn das überhaupt???

Gruß

Marduk
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

jetzt ist er jedenfalls bekannt...

die Berliner Zeitung spricht heut morgen übrigens nur noch von einem Streifschuss, den niemand beobachtet hat... - ein ganz schön lukrativer Streifschuss
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Ach, die Berliner Zeitung kennt in NRW doch kein Schwein...
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

bekannt ist er ja auch nicht durch die Berliner Zeitung
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Was interessant ist, ist das angeblich Bushido von einer arabischen Großfamilie unterstützt wird, die möglicherweise mit der Großfamilie die Massiv unterstützt verfeindet ist. Das ist deshalb interessant, weil Bushido doch Türke ist (oder?) und sich Türken udn Araber in Berlin zumindest nicht besonders grün sind - und Massiv ja auch als Araber Türken beleidigt hat - warum unterstützen also Araber einen türkischen Rapper oder ist das auch alles falsch?
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

....oO(Ich wünsche mir ein Dschungelcamp für all die HipHopper"Größen". Und raus kommen Sie erst,wenn Sie richtig singen können ,oder wenigstens Notenlesen)

mit Tanz in Gedanken
Medizinmann
 
AW: Angriff auf Berliner Musikergröße Massiv - Eine Gedenkminute

Warum stellt ihr euch diese Fragen, jeder von dem Aggrohaufen der weggemacht wird ist ein gewinn für die gesellschaft. ^^
Wobei ich auch eher glaube das diese Geschichte ein PR Gag ist. ^^
 
Zurück
Oben Unten