Angepasste Menschen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Die Kolonisten auf Poseidon, dem Blue Planet, stammten ja von der Erde und waren bereits genetisch für das Leben auf dem Wasserplaneten vorbereitet worden.

Inwiefern waren sie angepasst worden und haben später noch weitere Entwicklungen stattgefunden?
 
Grundsätzlich gibt es zwei Grundformen der Anpassung an das Leben in und unter Wasser, die beide als Biomod - nachträgliche Modifikation eines Lebewesens - aber auch als vererbte genetische Anpassung möglich sind. Bei den Nachfahren der ersten Kolonisten ist (natürlich) letzteres der Fall.

mfG
bvh
 
Die Eingeborenen waren nur etwa 70 Jahre ohne Kontakt zur Erde.

Die ursprünglichen Kolonisten waren auf eher rohe Art und Weise angepaßt worden (kybernetisch, nachträgliches Grafting von Gewebe), besaßen aber IIRC schon modifizierte Erbanlagen.

Die Kinder waren dann richtige "Diver", respektive "Squids", und vererben diese Modifikation weiter. Eine weitere Entwicklung fand in dem kurzen Zeitraum nicht statt.

Um einen Organismus auf genetischer Ebene neu zu strukturieren braucht man "Long John", ein Xenosilikat das nur auf Poseidon gefunden wird.

-Silver
 
Wirkt Long John pur, oder muss das pharmazeutisch verarbeitet werden?
 
Zurück
Oben Unten