Angebot an die Spieler

Habt ihr Interesse an dem Angebot

  • nein, die jetztige Lösung reicht mir völlig aus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Mit der Zeitregelung momentan ist ja jeder vertraut und evt. haben Spieler Lust mehr zu spielen, was natürlich auch mit der Postfrequenz der SLs zusammenhängt. Da ich abends meist Zeit habe mich um sowas zu kümmern, wollte ich einfach mal erfragen, ob die Spieler Interesse haben an einem solchen angebot. BItte votet mal und schreibt euren Kommentar.
 
dass sich interessierte SLs zur Verfügung stellen mehr zu posten, damit ein SPieler innerhalb der Woche mehr schafft...

z.B.: Würde ich mich bereit erklären innerhalb einer Stunde besonders aufzupassen und zu posten...
 
Ach so. Irgendwie hab ich das nicht so richtig rausgelesen.
Klar geht das. U.A. auch nach vorheriger PN Absprache. ;)
 
Ich denke das ist eine sehr schöne Sache. Besonders für Gespräche mit wichtigen NPCs oder für Kämpfe (so es welche gibt) ist das sehr praktisch und spart eine menge Zeit (Playtime).

freundlichst,
Kelenas
 
Wäre es nicht vielleicht auch clever "Hilfs-SLs" zuzulassen?
Sowas ähnliches wie ich im Sabbat-Bereich für die Zeremonie gemacht habe. Man überlässt einem dieser Hilfs-Sheriffs die Verantwortung über einen bestimmten Bereich (bei meinem Beispiel wären das zum Beispiel sämtliche Arbeiten des Priesters und Rituale) und billigt ihm in dieser Funktion SL-Rechte zu. Und sollte er seinen Charakter grob bevorteilen oder den Metaplot ankratzen kann der Haupt-SL ja immer noch einspringen.
@Mirror
Grundsätzlich finde ich dein Angebot gut, aber auch eine Stunde bringt nicht viel. Meist schafft man in einer Stunde 12-14 durchschnittlich lange Posts. (3-4 Minuten schreiben, ca. 1 Minute bis der andere merkt das was da ist, 1 min lesen und dann wieder von vorne). Ich find das Angebot gut, aber wahrscheinlich ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein, trotzdem hab ich Interesse.
Unnötig zu erwähnen dass ich mich freiwillig für Hilfs-SL-Tätigkeiten melde!
:D
 
Sofern ich Online bin, finde ich das Angebot super!!
@Hoffi ich brauche noch ne Antwort ;)

Bis bald auf dem Ball *hihi*
 
Ich wäre auch für dieses Angebot. Dann brauch man nicht immer zu betteln, ob man noch in die nächste Woche hineinspielen darf... ;)
 
Sieht doch nach einer eindeutigen umfrage bisher aus. :)

Ich denke aber das das eine gute idee ist, so kann man dann doch mal sachen hintersich bringen, die sonst wahrscheinlich die ganze woche gedauert hätten.
Kurzum: Daumen Hoch, gute idee
 
Hi,

also wenn ich zwischendurch dazu komme schreibe ich gerne und viel. Ich bin dann auch bemüht meine Handlungen durchzuziehen und den Zeitplan im Auge zu behalten.
Allerdings ist meine Zeit immer Tags über. Abends und am Wochenende bin ich eigentlich nie im Internet.

Allerdings bin ich bisher wirklich zufrieden. Gerade als Anfänger brauche ich an einigen Stellen immer ein wenig Hilfe und habe diese bisher stets prompt bekommen.

Aber die eSeL Lobhuddelei haben wir ja bereits in einem anderem Thread ;)

Wenn also Tags über noch öfter und noch intensiver hier gemeistert werden würde, dann würde ich dieses Angebot, so es denn meine Zeit erlaubt und das kann sich doch mitunter schnell ändern, gerne aktiver sein.

Ich bin persönlich jedoch sehr zufrieden.

Ergebenst

Eldrige
 
Naja also mir fehlt auch oftmals die Zeit, ich bin aber trotzdem für den ersten Punkt, weil man sich ja mit den SL abstimmen kann und dann bin ich definitv DAFÜR!!!
*lob an die SL-IDEE*
 
Da diese Woche noch der Maskenball läuft gilt also das Angebot ab nächster Woche. Wer Interesse hat, der möge mir bitte eine pm schicken, mit den Sachen die er/sie erledigen möchte... ICh gucke mir dann die Vorschläge an und antworte meine Ideen. Ich hoffe dass ich einiges schaffen kann, aber bitte erwartet am ANfang nicht zu viel... Ich denke mal 2 - 3 parallele Handlungen nebeneinander leiten... also ich erwarte eure pms ...
 
ich denke mal es funktioniert ganz gut... ich habe ja letzte Woche spontan sowas in der Art für Richard gemacht weil es sich halt so ergeben hatte... fand es hat ganz gut geklappt.
 
Wenn ich Zeit habe, könnte ich sowas auch machen....
Hatte halt nur keine Lust auf ständige SL!


H
 
Zurück
Oben Unten