Anfrage

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Moin Leutz,

ich bräuchte eure Hilfe... Ich habe daheim derzeit eine Werwolfchronik zu laufen, nun habe ich aber ab 2000 den Metaplot geändert, da einige Spieler wissen was noch kommen wird. Ich habe jetzt bei und im Forum wo wir a) teilweise die Zeit zwischen Spielsitzungen überbrücken und auch spielitzugen palnen, einen Newsticker eingefügt, der sie auf dem laufenden hält was passiert. alles im GW Net. Die Sache ist nun, das das GW Net von einigen Werwauzis besucht wird. Ich bitte also die hiesigen Werwolffans einfach mal was da zu posten, damit es etwas "autentischer" wirkt... (ala Shadowtalk) An die Forenadmins und Mods, es handelt sich hierbei nicht um Werbung... Falls ihr das so anseht, werde ich den Beitrag wieder löschen...

Hier der Link:
http://www.uniplay.de/phpBB2/viewtopic.php?p=9910#9910

thx HoKuWo
 
Zurück
Oben Unten