Nostalgie Anfängertips für Spieler aus dem Jahre 1984

Also ich empfinde halt so weil.... ich des Öfteren deren Blinde Zerstörungswut mitbekomme und die eben sich auch gerne Kloppen
für mich waren das immer der selbe Unfug wie rechte oder so wie hooligans
aber ich habe grade keine Kriminal Statistik gefunden mein Google Fu ist schwach .......
da ich dich aber für Kompetent halte will ich dir mal Glauben

Glaub ihn. Manchmal bin ich überrascht wie sehr ich ihm zustimme, aber er hat so seine Momente...
Okay das in den USA ist sehr Eindeutig danke für den Link
Hey, jemand ist mal einsichtig. Mein Glaube an die Menschheit wächst wieder ^^

Dass es moralisch verwerflich ist, "Irrsinn", wie du es nennst, macht es nicht weniger real.

Kann sein das es real ist, aber deshalb muss man das doch nicht unterstützen in dem man es so halbherzig bis gar nicht verurteilt??

Echt jetzt, du glaubst wirklich, mich oder meine Freunde so gut zu kennen? Mit 19 habe ich mal körperlich überreagiert, in meiner Erinnerung ist das immer noch der peinlichste Kontrollverlust, der mir je passiert ist. Ist mir 25 Jahre später noch unangenehm. Und ich war nur kurz davor zuzuschlagen.

Ich bin als Teenager oft verspottet worden aus dem einen oder anderen Grund, nach ner Zeit hab ich mirs nicht mehr gefallen lassen. Und ich bin stolz drauf. Nur weil die versucht haben mir Mental weh zu tun heißt das nicht das es weniger weh getan hat! Sticks and Stones ist halt bullshit. Bin auch selber geschlagen worden und sicher aus niedrigeren Gründen als das was Smith gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich habe grade keine Kriminal Statistik gefunden mein Google Fu ist schwach .......

Ist nur ein Jahr, aber ziemlich typsich. Die gegen Personen gerichtete Gewalt geht eindeutig stärker von rechts aus.
 
Kann sein das es real ist, aber deshalb muss man das doch nicht unterstützen in dem man es so halbherzig bis gar nicht verurteilt??
Dafuq?
Wie soll ich es denn noch mehr verurteilen, als durch die Bewertung, bei Smith sei es schlimmer, als bei einem x-beliebigen weißen Star, weil die USA zutiefst rassistisch sind? Dir wäre echt geholfen, wenn du vor die Bewertung die Analyse setzen würdest.
 
Dafuq?
Wie soll ich es denn noch mehr verurteilen, als durch die Bewertung, bei Smith sei es schlimmer, als bei einem x-beliebigen weißen Star, weil die USA zutiefst rassistisch sind? Dir wäre echt geholfen, wenn du vor die Bewertung die Analyse setzen würdest.

Du könntest damit anfangen die zu kritisieren die aus dem Ereignis ne Sensation machen, als Smith selbst lol
 
Nein, denn Smith ist hier der Depp, der ein Grenze überschritten hat, die ich für ziemlich wichtig halte. Und ein Star, der bei den Oscars auf offener Bühne zuschlägt, produziert die Sensation selbst. Er war übergriffig und gewalttätig, und er kann froh sein, dass er einen Mann geschlagen hat, keine Frau, sonst wäre er jetzt schon erledigt. Vielleicht ist er schon erledigt, ich bin nicht sicher.
[ironie]Wenn er nicht erledigt sein sollte, haben wir gleich den nächsten Skandal, denn offensichtlich wäre es dann weniger schlimm, einen Mann zu schlagen als eine Frau (die Hautfarbe des Opfers spielt hier wohl keine Rolle). :p [/ironie]
 
Nein, denn Smith ist hier der Depp, der ein Grenze überschritten hat, die ich für ziemlich wichtig halte. Und ein Star, der bei den Oscars auf offener Bühne zuschlägt, produziert die Sensation selbst. Er war übergriffig und gewalttätig, und er kann froh sein, dass er einen Mann geschlagen hat, keine Frau, sonst wäre er jetzt schon erledigt. Vielleicht ist er schon erledigt, ich bin nicht sicher.
[ironie]Wenn er nicht erledigt sein sollte, haben wir gleich den nächsten Skandal, denn offensichtlich wäre es dann weniger schlimm, einen Mann zu schlagen als eine Frau (die Hautfarbe des Opfers spielt hier wohl keine Rolle). :p [/ironie]

Ehrlich, ich find dich einfach nur unaufrichtig. In meinem Umfeld hätte dieser Comedian eine kassiert LOL
 
Vielleicht solltest du dann anfangen, es zu ändern. Sollte dir leichter fallen, als die Gesellschaft der USA zu ändern, die für uns im übrigen nur ein Nebenschauplatz ist und erst dann zum Problem wird, wenn sie Irre zum Präsidenten machen - mit freundlicher Unterstützung der blödsinnig bigotten Bernie or Bust Brigade.
Rassismus gibt es bei uns zu genüge, dich juckt aber komischerweise nur der Quark jenseits des Teichs.
 
Vielleicht solltest du dann anfangen, es zu ändern. Sollte dir leichter fallen, als die Gesellschaft der USA zu ändern, die für uns im übrigen nur ein Nebenschauplatz ist und erst dann zum Problem wird, wenn sie Irre zum Präsidenten machen - mit freundlicher Unterstützung der blödsinnig bigotten Bernie or Bust Brigade.
Rassismus gibt es bei uns zu genüge, dich juckt aber komischerweise nur der Quark jenseits des Teichs.

Versuch ich ja, aber ich hab den Luxus nicht.

Was hast du gegen Bernie? Die Rechte ist in den USA auch ohne Trump irre genug. Da wären längst größere Veränderungen von Nöten.

Wo kann man helfen?
 
Welchen?


Nichts, aber nachdem er aus dem Rennen um die Präsidentschaftswahl 2016 raus war, haben viele seiner Anhänger Hillary Clinton nicht wählen wollen und sind zuhause geblieben: Bernie or Bust. Und manchmal muss man eben das kleiner Übel wählen, um nicht durch Nichtstun das größere zu befördern.

Den Luxus mein Umfeld zu ändern natürlich.

Da stimme ich dir eigentlich zu, aber die USA hat besseres verdient als Clinton oder Biden.
 
Da stimme ich dir eigentlich zu, aber die USA hat besseres verdient als Clinton oder Biden.
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, denn wer Präsident der USA ist, spielt für die Sicherheit aller auf diesem Planeten, das Klima, die Weltwirtschaft und noch ein paar andere Sachen eine ziemlich große Rolle. Wenn die einzig realistische Wahl also zwischen dem Orange Utan und einem halbwegs rationalen Menschen besteht, ist jeder, der nicht den halbwegs rationalen Menschen wählt, auch nicht besser als Tucker Carlson.
 
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, denn wer Präsident der USA ist, spielt für die Sicherheit aller auf diesem Planeten, das Klima, die Weltwirtschaft und noch ein paar andere Sachen eine ziemlich große Rolle. Wenn die einzig realistische Wahl also zwischen dem Orange Utan und einem halbwegs rationalen Menschen besteht, ist jeder, der nicht den halbwegs rationalen Menschen wählt, auch nicht besser als Tucker Carlson.

Stimmt schon. Aber ich kenn keinen der die rechten effektiver bekämpft als Breadtube. Und da gehört Kavernacle nun mal zu.
 
Wir haben von "bekämpfen" wohl unterschiedliche Definitionen. BreadTube ist preaching to the converted. Tut gut, macht wohlig warm, hat eher wenig Effekt außerhalb der Bubble, wenn man Kavernacle betrachtet.
Die Anzahl von AfD-Wählern, die BreadTube erreicht, dürfte überschaubar sein ...
 

Du bist ein Scherzbold. Kein Schwein hat sich gerührt um den ganzen rechten Idioten so um die 2016er oder so die Stirn zu bieten. Würde mich sehr wundern, denn ich hab LANGE gesucht.

Die Anzahl von AfD-Wählern, die BreadTube erreicht, dürfte überschaubar sein ...
LOL Ich glaub AfD Wähler kannst du sowieso kaum erreichen. Vielleicht mit so nem gemäßigten CDU shit. Aber die greifen halt auch nicht Probleme bei den Wurzeln an. Wenn man die einmal so de-radikalisiert hat sind sie vielleicht für Breadtube offen, wenn es sich um eigentlich noch verständige Menschen handelt.

Das Problem bei Biden ist, dass er vielleicht nicht komplett hirnlos ist, aber auch vieles einfach falsch macht, z.B. die Firmen fördert die den Klimawandel verantworten und nur ein LIPPENBEKENTNISS für die Umwelt übrig hat. Da versteh ich schon wie viele Linke desillusioniert sind. Wenn man ihn dann wählt wird man ja auch noch mitschuldig. Also kann ich sie verstehen, auch wenn ich ihnen nicht zustimme.

Wie man dann aber drauf kommt Kavernacle vorzuwerfen er habe nicht nur Werbung für Trump gemacht, sondern sogar dazu aufgerufen ihn zu wählen...das ist entweder Alzheimer oder wirklich große Torheit. So viel auch zu der Behauptung ICH wär hier der Lügner. Hab ich kein Verständnis für. Zu mal er sonst guten Content macht sofern ich das gesehen habe!

Außerdem hast du mir das reingewürgt als ich Dave fucking Rubin kritisiert hab... also du testest schon meine Nerven. Dann auch noch immer wieder dumme rechte Konstrukte wie "Wokie" benutzen und den Rechten in die Hand spielen oder die völlig verbrämte Lüge über Trigger Warnings weiterspinnen :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz abseits von Politik und Rassismus ist es keine noble Geste, Ohrfeigen zu verteilen. Eigentlich haben wir schon in der Grundschule (Kindergarten?) gelernt - zumindest wurde es gelehrt - Konflikte verbal zu lösen.

Da hätte er gut mit punkten können. Jetzt ist er (Smith) der Looser. Wohlgemerkt vor dem Hintergund unserer Bildung und Erziehung. Daher mag das nicht jeder gleich sehen.

Für die Show an sich - ich beschäftige mich da aber auch nicht intensiver mit - dürfte es ein Tiefpunkt sein. Das wird ja mehr als "Gala" mit Smoking und Abendkleid gehandelt(?). Also weit weit weg von Ghetto-Umgangsformen.
 
Also ganz abseits von Politik und Rassismus ist es keine noble Geste, Ohrfeigen zu verteilen. Eigentlich haben wir schon in der Grundschule (Kindergarten?) gelernt - zumindest wurde es gelehrt - Konflikte verbal zu lösen.

Da hätte er gut mit punkten können. Jetzt ist er (Smith) der Looser. Wohlgemerkt vor dem Hintergund unserer Bildung und Erziehung. Daher mag das nicht jeder gleich sehen.

Für die Show an sich - ich beschäftige mich da aber auch nicht intensiver mit - dürfte es ein Tiefpunkt sein. Das wird ja mehr als "Gala" mit Smoking und Abendkleid gehandelt(?). Also weit weit weg von Ghetto-Umgangsformen.

Was hätte er denn sagen sollen? Sorry, aber ich find es nicht okay, dass du dich hier über meine Frau auslässt? xD Da draußen herrscht doch das Gesetz des Stärkeren, wer "offended" ist ist ein dummes Sensibelchen. Ich glaub kaum, dass viele ernsthaft Mitleid mit Smith gehabt hätten. Für mich ist dieser Comedian einfach nur ein Bully der seine wohl verdiente Abreibung bekommen hat. Mit solchen Leuten habe ich keine Sympathie, dafür kommen die zu oft durch.
 
Zurück
Oben Unten