Nostalgie Anfängertips für Spieler aus dem Jahre 1984

Man kann als SL nur versuchen so detailliert wie möglich eine Situation und die beteiligten Akteure zu beschreiben - sofern einem die Spieler noch die Zeit dazu lassen und nicht sofort "CHAAARGE!" brüllen ;) - um so das Spielfeld der Begegnung vorzubereiten und ggf. seine Drohkulisse aufzubauen, d.h. soviele Hinweise wie Möglich zu streuen. Die Info "Ein Drache haust in der Höhle" kann ja alles von kleiner niedlicher Sumpfdrache der bei der kleinsten Aufregung explodiert oder zu kurz geratenen tolpatschigen Ahnendrachen mit großer Klappe bis hin schon städtevernichtenden Ungetüm oder ultimativen Riesenschrecken einer Region bedeuten. Nehme jetzt mal D&D weil ich mich da besser auskenne, nehmen wir einmal an das in der Höhle tatsächlich ein Großer Wyrm von Roter Drache haust. Dann können die großen Fußspuren vor der Höhle (sofern die Helden merken das sie in einem stehen und wissen das kolossale Monster aufgrund ihrer schieren Größe schon eine Gefahr darstellen) ein Hinweis, oder der verbrannte Trupp irgendeiner humanoiden Spezies (die sich nur mit sehr viel Phantasie identifizieren) der unweit der Höhle liegt auf einer großen verkohlten Lichtung, oder gar der völlig zerfetzte Kadaver eines erwachsenen Silberdrachens (Guter Drache). Da sollten doch schon die Alarmglocken bimmeln.
Oder die Helden sehen auf einer Lichtung einen Goblin ... okay, augenscheinlich leichte Beute ... nicht verdächtiges, außer das er komisch leicht rote Haut hat. Aber wenn dann plötzlich noch ein zweiter Goblin auftaucht der auf jeder Schulter ganz locker einen erlegten Schreckensbären trägt sollte auch den Helden klar sein das der Gegner mehr ist als man auf den ersten Blick sieht, und wohl eine gewisse Gefahr darstellt. Auch die Höhle von Caerbannog ist ein gutes Beispiel, okay, sitzt nur ein niwdlicher kleiern weißer Hase davor, aber das Feld ist übersäht mit Knochen, Leichenteilen und toten Rittern ... irgendwie verdächtig, oder?
Was anderes sind natürlich Fallen, Hinterhalten, Tarnungen und Täuschungen, also wenn etwas verborgen sein soll oder als etwas anderes Erscheinen soll, das ist für Heldengruppen natürlich gefährlich.

Planungen ist auch so eine Sache, meist reicht es kurz sich zu einigen wer wen übernimmt (dait nicht die ganze Hammelhorde auf einen losgeht). Und wie sagte schon Moltke "Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt!". Meistens wird nur geschaut ob irgendwelche feindlichen Magiewirker zugegen sind, weil da hat doch schon oft genug böse Überraschungen mit erlebt. Wobei ich das auch Situations- udn Settingabhänigig ob und wieviel Zeit ich den den Chars zugestehe. Die Heldengruppe rennt um die Ecke genau in einen Trupp Orks rein, beide sind quasi überrrascht, dann lasse ich ausgeklügelte militärische Planungen nicht zu, da es in dieser Situation um Sekunden(bruchteile) geht. Da lasse ich nach der Initiativereihenfolge die Helden und Gegner ihre Aktionen durchführen, stehe ggf. noch Beobachtungs- oder Wahrnehmenswürfe zu bzw. Wurf ein passenden Wissentalent (je nach Charakterklasse und SC-Hintergrund). Naja, und was besinders gut ausgeklügelte Pläne betrifft, leider kommt es oft dann so das am Anfang kritische Patzer erwürfelt werden und dann doch alles ganz ander kommt als man denkt.

Traveller scheint dort Cyberpunk 2020 (Skill- statt Stufenbasiert) nicht unähnlich, auch da reicht ein böser Treffer in die Rübe und dann heiß es "Adios Muchacho!" ... sie können halt alles kybernetisch ersetzten oder organisch nachzüchten, nur "Seelen" eben nicht.

What means KoDT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knights of the Dinner Table

Übrigends ist das alte Hackmaster das was AD&D 2nd hätte sein sollen.
  • Ein System wo es einen Unterschied macht ob man 11 oder 12 Stärke hat.
  • Ein System wo Heldenhafte und Gesinnungstreue Aktionen beim Stufenaufstieg belohnt werden. Ein System wo man nicht bei einem ersten Treffer umkippt.
  • Ein System das die Charaktere beim Stufenausstieg auch Stats steigern läßt (langsam).
  • Ein System wo Gegner/SCs um Gnade flehen können und es dagegen einen für den angeflehten stufenabhängigen Rettungswurf gibt
  • Ein System wo ALTE DRACHEN (Great Wyrms) wirklich groß und mit vielen HPs versehen sind.... (die kriegen deren HPs vervielfacht. x10 oder x100, weiss nicht mehr)
  • Ein System wo Rüstung auch mal Hitpoints schluckt
  • Und alles noch als das originale D&D erkennbar.
Eimziger wirklicher Nachteil. Es sind VIELE Regeln.

Und es ist von Kenzer, dem Schöpfer der KODT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will Smith ist ein Hackmaster

Er hat Bitch-Slap auf Master-Level

Die Skill gibt es in Hackmaster wirklich
Man kriegt sogar Kampfboni wenn man erst mal einen Gegner ohrfeigt
Und ein Gegner verliert die durchaus wichtige "Ehre" in dem Spiel

 
Will Smith ist ein Hackmaster

Er hat Bitch-Slap auf Master-Level

Die Skill gibt es in Hackmaster wirklich
Man kriegt sogar Kampfboni wenn man erst mal einen Gegner ohrfeigt
Und ein Gegner verliert die durchaus wichtige "Ehre" in dem Spiel



Also von Dave Rubin erwarte ich keine intelligente Beiträge, aber wieso zieht jeder so über Will Smith her? Er wurde öffentlich von diesem Mann gedemütigt in dem er sich über seine kranke Frau lustig gemacht hat. Es beweist schon irgendwie Anstand, dass er nur zu-slapt. Wenn wir ehrlich sind hätten die meisten wegen weniger zugeschlagen! Ich kann mich daran erinnern, dass wir damals in der Schule gelesen haben, wie ein berühmter Astronaut so einen armen Verschwörungstheoretiker geschlagen hat weil er behauptete die Mondlandung ist gefaked. Alle fanden es lustig. Aber heutzutage kann sich jeder alles erlauben, besonders wenn er ein Comedian ist, die freie Rede bemüht, oder gegen links wettert. Wahrscheinlich wollen sie nur über die Oscars lästern.
 
[...] aber wieso zieht jeder so über Will Smith her?
Weil er die allgemein akzeptierte Regel verletzt hat, dass wir innerhalb eines demokratischen (<- im Fall der USA bestreitbar) Rechtsstaates (<- nicht sinnvoll bestreitbar) derartige Petitessen nicht Mano a Mano regeln? Weil das Gewaltmonopol des Staates eine ungeheuer wichtige Errungenschaft ist? Weil der Mann eigentlich Vorbildfunktion hat? Weil er jedem Rassisten da draußen gratis und franko ein anschauliches Beispiel dafür liefert, was er sowieso schon immer "gewusst" hat - dass schwarze Männer unzivilisierte und unzivilisierbare Wilde sind, die durchticken, wenn's um ihre Weibchen geht? Meinst du die Frage ernst?

Aber heutzutage kann sich jeder alles erlauben, besonders wenn er ein Comedian ist, die freie Rede bemüht, oder gegen links wettert.
Ich bin sicher, du findest irgendein dämliches Kavernacle-Video, das dir das bestätigt.
 
Weil er die allgemein akzeptierte Regel verletzt hat, dass wir innerhalb eines demokratischen (<- im Fall der USA bestreitbar) Rechtsstaates (<- nicht sinnvoll bestreitbar) derartige Petitessen nicht Mano a Mano regeln? Weil das Gewaltmonopol des Staates eine ungeheuer wichtige Errungenschaft ist? Weil der Mann eigentlich Vorbildfunktion hat? Weil er jedem Rassisten da draußen gratis und franko ein anschauliches Beispiel dafür liefert, was er sowieso schon immer "gewusst" hat - dass schwarze Männer unzivilisierte und unzivilisierbare Wilde sind, die durchticken, wenn's um ihre Weibchen geht? Meinst du die Frage ernst?


Ich bin sicher, du findest irgendein dämliches Kavernacle-Video, das dir das bestätigt.

Warum gibst du denn jetzt Will Smith die Schuld daran, dass sich ein RASSIST hier in seinen Vorurteilen bestätigt sieht? Also hat ein Schwarzer sich zu benehmen während einer mit heller Haut auch mal auf die Stränge schlagen darf?! Meinst du die Frage ernst? Würd mich echt mal interessieren welche Sozialisierung du genossen hast, dass du so über Kavernacle herziehen kannst, gleichzeitig aber so einen Mist von dir gibst, du Depp. Fühl mich da sehr an deine Interpretation vom Bürgerkrieg erinnert, was nicht beachtete Implikationen angeht. Aber du bist hier ja der Experte für alles. War ja klar, dass du dich einmischen musst. Man könnte auch sagen getriggert wurdest :sneaky:

Wenn wir ehrlich sind hätte mindestens die hälfte der Gesellschaft genauso, wenn nicht schlimmer gehandelt. Sogar drüber gelacht. Aber weil es um die Oskars geht wird so getan als hätte man irgendetwas unverzeihliches getan und wahrscheinlich auch noch irgendein Scheiß über die Linksversiftheit der Gesellschaft geredet. Man, die Frau ist krank und hat Haarausfall, aber so ein untalentiertes Schwein zieht über sie her. Und ich glaub nicht, dass Will Smith jemals dafür irgendeine Form von Entschuldigung bekommen hätte. Aber dem wird höchstens ne Fußnote gegeben.

"Dave shares the uncensored clip from the 94th Academy Awards where Chris Rock was assaulted live on stage by Will Smith for making a tame joke about his wife Jada Pinkett Smith’s alopecia areata. It only took a second for Democrat Ayanna Pressley to justify the violence."

Und kein Moment wird verschwendet um das Drama politisch auszuschlachten. Echt Leute, ihr widert mich an :sick: Als würden Rechte niemals Gewalt anwenden. Wenn´s nach denen gänge würde doch eh jeder der deren moralischen Ansprüchen nicht genügt aufgeknüpft. Vielleicht schafft, dass hier Perspektive, oder nur ne Falschmeldung? Mississippi Republican calls for execution of transgender people… by firing squad Außerdem war der "Witz" garantiert nicht harmlos. Ich will mal sehen wie ihr damit umgeht. Und bitte seid ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibst du denn jetzt Will Smith die Schuld daran, dass sich ein RASSIST hier in seinen Vorurteilen bestätigt sieht? Also hat ein Schwarzer sich zu benehmen während einer mit heller Haut auch mal auf die Stränge schlagen darf?! Meinst du die Frage ernst?
Wenn ich mich recht erinnere, ist das das erste Mal, dass jemand bei den Oskars auf offener Bühne zuschlägt. Dass in der Öffentlichkeit stehende Pesonen das tun, kommt ohnehin sehr selten vor. Und ja, Smith ist hier eindeutig schuld daran, dass solche Vorurteile bestätigt werden, denn in einer zutiefst rassistischen Gesellschaft wie der us-amerikanischen repräsentiert er nunmal gut sichtbar Schwarze. Und das mit der "hellen Haut" greifst du dir gerade aus der Luft und wirfst es nach mir. Daneben, hab' ich nie so gesagt.

Und wenn wir Millionäre suchen, die anderen öffentlich eine reinhauen, wird es hautfarbenunabhängig eng. Wenn es ein Weißer sein soll, könnten wir Ernst August bemühen, den "Prügelprinzen" von Hannover - aber der ist kaum ein Promi von Will Smiths Kaliber...

Würd mich echt mal interessieren welche Sozialisierung du genossen hast, dass du so über Kavernacle herziehen kannst, gleichzeitig aber so einen Mist von dir gibst, du Depp.
Kavernacle ist halt ein dummes Kind, das Links und Progressiv verwechselt und glaubt, seine uninformierte Weltsicht sei was wert, weil sie moralisch ist. Erinnert an dich, Wokie Wirrkopf.
Ich meiner, der Depp hat auf seinem Kanal dazu aufgerufen, Trump zu wählen, damit die Demokraten endlich kapieren, dass man den jungen Wilden keinen Centrist wie Biden anbietet...

Fühl mich da sehr an deine Interpretation vom Bürgerkrieg erinnert, was nicht beachtete Implikationen angeht.
Das Thema ist durch. Du hast dich so unwiderlegbar als als Opportunist erwiesen, was deinen Umgang mit Geschichte betrifft, dass du deine Satisfaktionsfähigkeit da verloren hast. Wer Geschichte so lange biegt und bricht, bis sie ins eigene verschrobene Weltbild passt, verfolgt eine Agenda, was ihn unglaubwürdig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, ist das das erste Mal, dass jemand bei den Oskars auf offener Bühne zuschlägt. Dass in der Öffentlichkeit stehende Pesonen das tun, kommt ohnehin sehr selten vor. Und ja, Smith ist hier eindeutig schuld daran, dass solche Vorurteile bestätigt werden, denn in einer zutiefst rassistischen Gesellschaft wie der us-amerikanischen repräsentiert er nunmal gut sichtbar Schwarze. Und das mit der "hellen Haut" greifst du dir gerade aus der Luft und wirfst es nach mir. Daneben, hab' ich nie so gesagt.

Und wenn wir Millionäre suchen, die anderen öffentlich eine reinhauen, wird es hautfarbenunabhängig eng. Wenn es ein Weißer sein soll, könnten wir Ernst August bemühen, den "Prügelprinzen" von Hannover - aber der ist kaum ein Promi von Will Smiths Kaliber...


Kavernacle ist halt ein dumme Kind, das Links und Progressiv verwechselt und glaubt, seine uninformierte Weltsicht sei was wert, weil sie moralisch ist. Erinnert an dich, Wokie Wirrkopf.
Ich meiner, der Depp hat auf seinem Kanal dazu aufgerufen, Trump zu wählen, damit die Demokraten endlich kapieren, dass man den jungen Wilden keinen Centrist wie Biden anbietet...


Das Thema ist durch. Du hast dich so unwiderlegbar als als Opportunist erwiesen, was deinen Umgang mit Geschichte betrifft, dass du deine Satisfaktionsfähigkeit da verloren hast. Wer Geschichte so lange biegt und bricht, bis sie ins eigene verschrobene Weltbild passt, verfolgt eine Agenda, was ihn unglaubwürdig macht.

Lol deine Kollegen würden dir wahrscheinlich Reverse Racism oder so nen Scheiß vorwerfen für das was du grade über die USA sagst. Kann gut sein, dass du es nicht so gemeint hast, ich werfe dir auch keinen Rassismus vor, aber das ist ja die verdrehte Logik der Anti-Wokis. Die Rechten dürfen sich alles erlauben (ließ mal den verlinkten Artikel, wenn dir dabei nicht das kotzen kommt...), wenn mal ein Linker oder Farbiger Zeichen von Vorurteilen oder nicht 100 Prozentig Vorbildliches Verhalten zeigt, ist er gleich der Leibhaftige.

Ich sehe Will Smith nicht in einer Vorbildfunktion. Wenn es darum geht wer mehr Leute brutalisiert hat werden prominente Weiße sicherlich die Oberhand haben. Warum dann aufregen wegen ner kümmerlichen Ohrfeige?? Was ist z.B. mit den dutzenden Cops die BLM Protestler verprügeln, natürlich gelenkt durch Trump und Co??

Uninformiert bist nur du weil du meinst "Links" zu sein reicht aus. Wie gesagt ich hab schon Leute erlebt die dich als nen Rassisten bezeichnen würden und sich immer noch für Links halten. Und Biden hilft wirklich nicht viel. Wäre mir aber neu wenn irgendjemand "meiner" YouTuber aufgerufen hätten Trump zu wählen. Kannst du das belegen??

Du hast deine Sicht nicht belegt und mir ist auch nicht klar wie man so etwas Unhaltbares belegen will.
 
Lol deine Kollegen würden dir wahrscheinlich Reverse Racism oder so nen Scheiß vorwerfen für das was du grade über die USA sagst.
Eher nicht, aber wie wir schon festgestellt haben, hast du von Geisteswissenschaften keine Ahnung, und von Literaturwissenschaft auch nicht. Also seis drum.

Die Rechten dürfen sich alles erlauben (ließ mal den verlinkten Artikel, wenn dir dabei nicht das kotzen kommt...), wenn mal ein Linker oder Farbiger Zeichen von Vorurteilen oder nicht 100 Prozentig Vorbildliches Verhalten zeigt, ist er gleich der Leibhaftige.
Ein Superstar, der seit Jahren im Rampenlicht steht, haut jemand anderem vor laufenden Kameras eine rein. Damit macht er sich unmöglich, zum Hanswurst, zur laufenden Peinlichkeit. Und weil er schwarz in einem rassistischen Land ist, befeuert er auch noch die rassistische Erzählung. Können wir uns darauf einigen? Nur darauf. Wenn nicht, ist das jetzt schon gelaufen, denn ich rede gerade nicht darüber, ob das fair ist oder ein Weißer anders behandelt würde.
(Im übrigen bin ich mir sicher, ein Weißer würde in dieser Situation nicht anders behandelt, er würde nur keine rassistische Erzählung befeuern - und somit weniger Schaden anrichten. Aber das ist nicht mein Punkt hier.)

Ich sehe Will Smith nicht in einer Vorbildfunktion.
Klar, ein internationaler Superstar, der mit familientauglicher Unterhaltung sein Geld verdient, hat keine Vorbildfunktion.

Wenn es darum geht wer mehr Leute brutalisiert hat werden prominente Weiße sicherlich die Oberhand haben. Warum dann aufregen wegen ner kümmerlichen Ohrfeige?? Was ist z.B. mit den dutzenden Cops die BLM Protestler verprügeln, natürlich gelenkt durch Trump und Co??
Dafuq?

Wäre mir aber neu wenn irgendjemand "meiner" YouTuber aufgerufen hätten Trump zu wählen. Kannst du das belegen??
Tatsächlich nicht, du hast recht. Der Idiot argumentiert dafür, aus genannten Gründen 3rd Party zu wählen und Trump auf diese indirekte Weise eine 2. Amtszeit zu verschaffen ... war ein paar Monate her, sorry. Ist von der Stoßrichtung her aber dasselbe.



Jetzt hab' ich Kavernacle verlinkt. Mich überkommt der Waschzwang.
 
Eher nicht, aber wie wir schon festgestellt haben, hast du von Geisteswissenschaften keine Ahnung, und von Literaturwissenschaft auch nicht. Also seis drum.


Ein Superstar, der seit Jahren im Rampenlicht steht, haut jemand anderem vor laufenden Kameras eine rein. Damit macht er sich unmöglich, zum Hanswurst, zur laufenden Peinlichkeit. Und weil er schwarz in einem rassistischen Land ist, befeuert er auch noch die rassistische Erzählung. Können wir uns darauf einigen? Nur darauf. Wenn nicht, ist das jetzt schon gelaufen, denn ich rede gerade nicht darüber, ob das fair ist oder ein Weißer anders behandelt würde.
(Im übrigen bin ich mir sicher, ein Weißer würde in dieser Situation nicht anders behandelt, er würde nur keine rassistische Erzählung befeuern - und somit weniger Schaden anrichten. Aber das ist nicht mein Punkt hier.)


Klar, ein internationaler Superstar, der mit familientauglicher Unterhaltung sein Geld verdient, hat keine Vorbildfunktion.


Dafuq?


Tatsächlich nicht, du hast recht. Der Idiot argumentiert dafür, aus genannten Gründen 3rd Party zu wählen und Trump auf diese indirekte Weise eine 2. Amtszeit zu verschaffen ... war ein paar Monate her, sorry. Ist von der Stoßrichtung her aber dasselbe.



Jetzt hab' ich Kavernacle verlinkt. Mich überkommt der Waschzwang.


Du hast von Politik keine Ahnung.

Er hat ihm nicht eine reingehauen! Er hat ihm nur ne kleine Ohrfeige verpasst! Man, du oder einer deiner Freunde hätte genauso gehandelt! Smith hatte nur die Eier und Ehrlichkeit es vor laufender Kamera zu machen als sich zum Idioten machen zu lassen!! Klar würde ein Weißer anders behandelt werden. Du hast ja selber gesagt als Schwarzer hat er Vorbildfunktion. Wehe wenn die "Blackies" mal aufmüpfig werden!

Nein, sollte man jedenfalls nicht so behandeln. Wenn wir darüber diskutieren ob es fair ist haben wir wenigstens etwas erreicht, oder kommst du wieder mit irgend nem Unsinn?

Nix dafuq, du kleiner Depp. Das ist die Realität. Was meinst du denn was die Cops machen wenn die Plebs mal nicht gute Miene zum bösen Spiel machen?? *einmal kräftig durchschüttel*.

Und ja, zu hoffen, dass sich irgendwann mal ein Third Party Candidate durchsetzt ist utopisch, aber auch bitter nötig. Klar ist Biden hat auch Dreck am Stecken. Ich glaub alles was er sagt stimmt. Aber noch nicht mal das kriegst du auf die Reihe. Was verbirgst du noch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ihm nicht eine reingehauen! Er hat ihm nur ne kleine Ohrfeige verpasst! Man, du oder einer deiner Freunde hätte genauso gehandelt! Smith hatte nur die Eier und Ehrlichkeit es vor laufender Kamera zu machen als sich zum Idioten machen zu lassen!! Klar würde ein Weißter anders behandelt werden. Du hast ja selber gesagt als Schwarzer hat er Vorbildfunktion. Wehe wenn die "Blackies" mal aufmüpfig werden!
Hervorhebung durch mich, du kleiner dreckiger Lügner, denn was du mir da schon wieder unterschieben willst, habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich habe gesagt, dass er als Superstar, der er ist, eine Vorbildfunktion hat - unabhängig von der Hautfarbe. Und jeder Superstar, der auf offener Bühne wem anders eine reinhaut... wir hatten das.
Bei Smith kommt hinzu, dass er, weil er schwarz ist, bei so einer Handlung noch mehr Schaden anrichtet als Jonah Hill das täte.

Nix dafuq, du kleiner Depp. Das ist die Realität. Was meinst du denn was die Cops machen wenn die Plebs mal nicht gute Miene zum bösen Spiel machen?? *einmal kräftig durchschüttel*.
Dafuq. Bezogen auf deinen Bogen von "Ohrfeige bei den Oscars" hin zu "Schwarze werden überproportional häufig von Polizisten erschossen".
Dafuq. Bezogen auf deine Unfähigkeit, kohärent einen Gedanken zu verfolgen.
Dafuq. Bezogen auf deine Betriebsblindheit. Wie eine Spiegelung von Ben Shapiro witterst du überall einen faschistischen Angriff auf... irgendwas. Die FDGO kanns nicht sein, die bedeutet dir erwiesenerweise nichts.
 
Hervorhebung durch mich, du kleiner dreckiger Lügner, denn was du mir da schon wieder unterschieben willst, habe ich nicht gesagt und auch nicht gemeint. Ich habe gesagt, dass er als Superstar, der er ist, eine Vorbildfunktion hat - unabhängig von der Hautfarbe. Und jeder Superstar, der auf offener Bühne wem anders eine reinhaut... wir hatten das.
Bei Smith kommt hinzu, dass er, weil er schwarz ist, bei so einer Handlung noch mehr Schaden anrichtet als Jonah Hill das täte.


Dafuq. Bezogen auf deinen Bogen von "Ohrfeige bei den Oscars" hin zu "Schwarze werden überproportional häufig von Polizisten erschossen".
Dafuq. Bezogen auf deine Unfähigkeit, kohärent einen Gedanken zu verfolgen.
Dafuq. Bezogen auf deine Betriebsblindheit. Wie eine Spiegelung von Ben Shapiro witterst du überall einen faschistischen Angriff auf... irgendwas. Die FDGO kanns nicht sein, die bedeutet dir erwiesenerweise nichts.

Du hast doch klar gesagt er hat als Schwarzer Vorbildfunktion!! :p

"Und ja, Smith ist hier eindeutig schuld daran, dass solche Vorurteile bestätigt werden, denn in einer zutiefst rassistischen Gesellschaft wie der us-amerikanischen repräsentiert er nunmal gut sichtbar Schwarze."

"Bei Smith kommt hinzu, dass er, weil er schwarz ist, bei so einer Handlung noch mehr Schaden anrichtet"

Jeder Vollpfosten kann sehen, dass du an Menschen mit dunkler Hautfarbe einen anderen Standard ansetzt als mit Weißen. Jetzt sei doch mal endlich ehrlich verdammt xD Ist das etwa fair??

Whoa Ben Shapiro zitieren! Da kennt sich einer aus ;) Wenn du dich so wie ich mit Anti SJWs auskennst würdest du schon erkennen, dass hier oft Bullshit verbreitet wird. Und natürlich sind Rechte gewalttätiger als Linke.

Und mal wieder ignorierst du das wichtigste. Könntest du oder einer deiner Kumpels sich das selbe leisten hättest du genauso gehandelt.
 
Du hast doch klar gesagt er hat als Schwarzer Vorbildfunktion!! :p
Und wieder verdrehte Tatsachen. Er kriegt Feuer, weil er sich als Vorbild daneben benommen hat. Sein Schwarzsein macht es nur noch schädlicher.

Und mal wieder ignorierst du das wichtigste. Könntest du oder einer deiner Kumpels sich das selbe leisten hättest du genauso gehandelt.
Nein.
Aber es ist interessant, dass du darauf rumhackst. Lässt tief blicken.
 
Nur in deinen Träumen mein sehr Junger Padawan..... Links ist der selbe Dreck wie Rechts
Das ist nachweislich falsch. Rechte haben viel häufiger geschlossene völkische Weltbilder, die Gewalt gegen "andere" rechtfertigen. Infolgedessen sind sie häufiger gewalttätig als Linke.
"Klassische realexistierende Sozialisten" neigen allerdings zu ähnlich geschlossenen Weltbildern. Wenn wir Stalin, Pol Pot und Mao reinnehmen, die man vielleicht als Linke bezeichnen muss, wirds wieder interessant. Trifft aber auf heutige Linke nicht so zu.
 
Nur in deinen Träumen mein sehr Junger Padawan..... Links ist der selbe Dreck wie Rechts

Lass den Unsinn. Das wird nicht in den Zahlen reflektiert, aber gerne behauptet. Spricht eher für deine Naivität als meine.

"The surge reflects a growing threat from homegrown terrorism not seen in a quarter-century, with right-wing extremist attacks and plots greatly eclipsing those from the far left and causing more deaths, the analysis shows."


Und wieder verdrehte Tatsachen. Er kriegt Feuer, weil er sich als Vorbild daneben benommen hat. Sein Schwarzsein macht es nur noch schädlicher.

Und als Weißer wäre es nicht schädlicher? LOL Wieso Schwarze strenger behandeln als Weiße? Ist doch Irsinn.

Nein.
Aber es ist interessant, dass du darauf rumhackst. Lässt tief blicken.

Lügner.
 
Das ist nachweislich falsch. Rechte haben viel häufiger geschlossene völkische Weltbilder, die Gewalt gegen "andere" rechtfertigen. Infolgedessen sind sie häufiger gewalttätig als Linke.
"Klassische realexistierende Sozialisten" neigen allerdings zu ähnlich geschlossenen Weltbildern. Wenn wir Stalin, Pol Pot und Mao reinnehmen, die man vielleicht als Linke bezeichnen muss, wirds wieder interessant. Trifft aber auf heutige Linke nicht so zu.
Also ich empfinde halt so weil.... ich des Öfteren deren Blinde Zerstörungswut mitbekomme und die eben sich auch gerne Kloppen
für mich waren das immer der selbe Unfug wie rechte oder so wie hooligans
aber ich habe grade keine Kriminal Statistik gefunden mein Google Fu ist schwach .......
da ich dich aber für Kompetent halte will ich dir mal Glauben
 
Und als Weißer wäre es nicht schädlicher? LOL Wieso Schwarze strenger behandeln als Weiße? Ist doch Irsinn.
Wir habe nur diese Realität, und in der sind die USA zutiefst rassistisch. Und ein schwarzer, der auf offener Bühne zuschlägt... Ach was solls, das habe ich jetzt dreimal geschrieben, und du kapierst es nicht. Dass es moralisch verwerflich ist, "Irrsinn", wie du es nennst, macht es nicht weniger real.
Echt jetzt, du glaubst wirklich, mich oder meine Freunde so gut zu kennen? Mit 19 habe ich mal körperlich überreagiert, in meiner Erinnerung ist das immer noch der peinlichste Kontrollverlust, der mir je passiert ist. Ist mir 25 Jahre später noch unangenehm. Und ich war nur kurz davor zuzuschlagen.
 
Lass den Unsinn. Das wird nicht in den Zahlen reflektiert, aber gerne behauptet. Spricht eher für deine Naivität als meine.

"The surge reflects a growing threat from homegrown terrorism not seen in a quarter-century, with right-wing extremist attacks and plots greatly eclipsing those from the far left and causing more deaths, the analysis shows."

Okay das in den USA ist sehr Eindeutig danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten