Nostalgie Anfängertips für Spieler aus dem Jahre 1984

Falsche Skala: Das sind so wenige über so viel Zeit, die fallen alle aus dem Rahmen. Smith besonders, denn er stand weder aufgepumpt mit Adrenalin auf dem Sportplatz, noch verdient er sein Geld in einer Subkultur, in der Glaubwürdigkeit und antiquierte Männlichkeit gleichzusetzen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem hat sich Will Smith selbst auf eine moralisch höhere Stufe erhoben, als er sich bei seiner MTV VMA-Dankesrede damit gerühmt hat, dass er in seinen Liedern nicht flucht - und trotzdem einen Award gewinnen kann.
 
Also von Dave Rubin erwarte ich keine intelligente Beiträge, aber wieso zieht jeder so über Will Smith her? Er wurde öffentlich von diesem Mann gedemütigt in dem er sich über seine kranke Frau lustig gemacht hat. Es beweist schon irgendwie Anstand, dass er nur zu-slapt. Wenn wir ehrlich sind hätten die meisten wegen weniger zugeschlagen! Ich kann mich daran erinnern, dass wir damals in der Schule gelesen haben, wie ein berühmter Astronaut so einen armen Verschwörungstheoretiker geschlagen hat weil er behauptete die Mondlandung ist gefaked. Alle fanden es lustig. Aber heutzutage kann sich jeder alles erlauben, besonders wenn er ein Comedian ist, die freie Rede bemüht, oder gegen links wettert. Wahrscheinlich wollen sie nur über die Oscars lästern.
Im großen und ganzen stimme ich Dir da mal zu, nur wie kommst Du auf die Idee Comedians wären heute hauptsächlich gegen Links wettern?

Obwohl, ja, hast recht, die meisten die gegen rechts wettern sind sogar ziemlich unlustig

Hofnarren und Komiker sind dazu da gegen das Establishment zu lästern
Gegen die mit MACHT

Also Punch-Up
Statt Punch-Down
 
Okay das in den USA ist sehr Eindeutig danke für den Link
Die WaPo ignoriert halt alles was irgendwie aus der falschen Ecke als Hate-Crime oder Terror aufpoppt

Wo sind die Angriffe in Seattle auf die Polizeibehörden
Wo die "mostly peaceful protests"?
Und wie ordnet man ein wenn weiße Randalierer mit BLM T-Shirt von Minorities geführte Geschäfte in den Randbezirken anzünden?

Wapo und NYT waren mal wichtige Zeitungen
Heute sind sie von Woko-Haram gekapert

Wenn man immer nur einseitig informiert wird kriegt man keine gerade Sicht auf Realitäten hin
 
Zurück
Oben Unten