Anfänger will wieder Vamp werden!

Aekhold

Neuling
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
6
Hallo, liebes Blutschwerter Forum,
wir sind noch eine relativ junge Vampire Gruppe, die ihr Buch nur aus der Stadtbibliothek ausgeliehen haben. Darum gehts jetzt aber gar nicht.
Unser Master hat es geschafft, durch einen Initationsritus,der die Hölle öffnet,
mich und einen anderen aus der Gruppe, die (leider) noch über Menschlichkeit 5 hatten, komplett in einen Menschen zurück zu verwandeln. Vor diesem Ritual war ich noch ein Tzimisce, was mir ja eigentlich ermöglichen sollte, schenell unter dieses Grenze zu kommen. Da es uns allerdings als Menschen nichts mehr bringt, wenn wir jemanden töten, oder etwas stehlen, habe ich eine Frage:

Kann ich als ehemaliger Tzimisce wieder einfach in den Clan aufgenommen werden, oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

P.S.: Außerdem haben wir beide alle DIsziplinen verloren, und auf alle Körperlichen Attribute -1 bekommen, also könnte das mit der Gewalt ein Problem werden.
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Wenn du noch gute Kontakte zu einen tzimisce hast , der dich als kind akzeptiert , wäre es möglich wieder ein vamp zu werden. nur du bist in der Schuld von denjenigen der dich zum Vampir wieder macht, also wird du warscheinlich demnächst etwas für ihn tun müssen. Wenn er dich nicht kennt oder traut wird er sicher ein blutband 2 grades zu dir aufbauen.
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Aekhold schrieb:
komplett in einen Menschen zurück zu verwandeln.

oO gut, dass hätten wir damit auch :D

Blieb die Schwäche von dem Vampirismus hängen? - egal.
1.) Vamp suchen (wird schon schwer genug ^^ ...spielt ihr dark ages, oder the masquerade?)
2.) beißen lassen (auch nich so einfach...ein Vamp beißt nicht jeden zweiten Menschen ^^)
3.) den typen finden der das gemacht hat und metzeln :D (das macht dann wieder spaß ^^)

Also ehrlich gesagt kann man da nich besonders viel Tips geben, denn von so einem Ritus habe ich noch nie was gehört (und ich bezweifle auch, dass sowas im GRW steht) und es is auch ne ziemlich beknackte Idee ^^ (aber das is halt rpg).
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Unlebt dein Erzeuger noch? Dein Mentor, wenn du einen hattest? Verbündete von einem von dem beiden? Da könntest du einen Ansatz haben.
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Wer "will" denn Vampir werden? Also mal im Ernst, gerade als Tzimmy-Neuling, der noch keinen Pfad gelernt hat ist man doch heilfroh, dass man wieder IN JEDEM BETT SCHLAFEN KANN ohne seinen halben Garten mit sich rumzuschleifen... und man hat wieder Spaß beim Sex!!! Siehs mal positiv, schliess Dich bei Wein und Weib in einem Hotelzimmer ein, lass 1- Wochen lang die Sau raus (und rein und raus ;)) und dann mach was aus Deinem "LEBEN"... Vampir kannste auch mit Ende 30 noch werden...

:D
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Stimmt. Du gibst Geld aus, liest dir das Buch durch, suchst dir ne Gruppe, bereitest alles vor und kommst anschließend zum Schluss, dass Vampire scheiße ist, genauso wie die aufgebrachte Zeit und die Investition in das Buch; du schmeißt die Gruppe raus, machst dir nen schönen Abend mit Heidi, verbrennst das Buch und scheißt auf Vampire: stimmt...so machen das rpgler.
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Hey, mag ja sein, dass der Spieler gerne Vampir spielen möchte, aber sein Charakter fand das höchstahrscheinlich nicht so nice... außerdem solltest Du nicht alles so ernst nehmen, Sprawl...
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Es war auch nicht ernst gemeint, sondern sollte nur deiner Aussage Nachdruck geben :D ;)
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Aekhold schrieb:
Hallo, liebes Blutschwerter Forum,
wir sind noch eine relativ junge Vampire Gruppe, die ihr Buch nur aus der Stadtbibliothek ausgeliehen haben. Darum gehts jetzt aber gar nicht.
8o Vampire gibts in der Stadtbibliothek? Tja man lernt nie aus ...
Unser Master hat es geschafft, durch einen Initationsritus,der die Hölle öffnet,
mich und einen anderen aus der Gruppe, die (leider) noch über Menschlichkeit 5 hatten, komplett in einen Menschen zurück zu verwandeln.
:ROFLMAO: Wahre Menschlichkeit zu erlangen versuchen die Vampire, die diesem Pfad folgen mühseligst über Jahrhunderte hinweg. Euer Meister erreicht das (in einem Spileabend?) indem er ein Tor zur Hölle öffnet? (WIIIIEEEE?) :ROFLMAO: :alc:
:heavenhel
Vor diesem Ritual war ich noch ein Tzimisce, was mir ja eigentlich ermöglichen sollte, schenell unter dieses Grenze zu kommen. Da es uns allerdings als Menschen nichts mehr bringt, wenn wir jemanden töten, oder etwas stehlen, habe ich eine Frage:
Naja den Spielleiter töten senkt im allgemeinen die Menschlichkeit, aber bei diesem könnte sie steigen :koppzu:

Kann ich als ehemaliger Tzimisce wieder einfach in den Clan aufgenommen werden, oder gibt es da irgendwelche Beschränkungen?

P.S.: Außerdem haben wir beide alle DIsziplinen verloren, und auf alle Körperlichen Attribute -1 bekommen, also könnte das mit der Gewalt ein Problem werden.

Mit dem Gschichtla kannst du zu vielen Vampiren gehen, wenn du sie aufzuspüren vermagst (oder falls du Maskerade spielst: sie verbreiten - man wird dich finden) und jeder wird dich herzlich begrüßen. ;)
z.B.:
Tremere/Kappos: um dich zu studieren, zu sezieren und anschließend an unterster Stelle in den Clan einzureihen (wobei die Reihenfolge unterschiedlich sein kann)
Malkis: nach Irren wie dir mit solchen Geschichten suchen die geradezu ...
Alle Vamps die Golconda anstreben (egal welchen Clans): Wie? Was? Was machen wir falsch? Sind Baali und Setiten der Menschlichkeit näher als wir? :ROFLMAO: :nana:
Gangrel: er redet irre, aber er hat Mut. Nehmen wir ihn? :p
Tzimisce: Falls er die Wahrheit sagt, geben wir ihm was er will und töten ihn dann endgültig wegen Totalversagens - foltern tun wir ihn in jedem Fall. :D
etc. etc.
Im Ernst - wenn euch das, was ihr da gespielt hat gefällt, dann weiter so. Spaß ist schließlich die Hautsache! :prost:
Wenn nicht, such dir nen anderen Spielleiter.
Oder falls es auch sein erster Versuch war: Lest das Buch (und am besten weitere) nochmal genau durch! :seaman:
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Klar ihr seid noch neu im Vampire-Geschäft. Ich kenn das. Unsere ersten Runden waren auch etwas... Chaotisch.... Aber mal ernsthaft: Dein Erzähler sollte vielleicht nicht so leichtfertig mit solchen Themen wie "Hölle" und "wieder sterblich werden" umspringen. Wenn er sich mit diesem Thema beschäftigen will empfehle ich "Das rote Zeichen". Außerdem muss ich meinen Vorrednern zustimmen: Wenn ich in der Situation deines Chars wäre, würd ich zusehen, dass ich seeehr weit wegkomme und mir ein schönes Leben machen. Niemals vergessen, Vampir sein ist meistens richtig... scheiße... :D
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Man muss noch folgendes Sagen:
Ich bin mit einem Assamiten zurückverwandelt worden, der dann vorschlug, wieder nach Japan zu jückeln und sich dann dort ein schönes Leben zu machen. Da von meiner schönen 6 Herdenviechers nur noch eine Frau übrig geblieben war, hab ich dann versucht sie auf der hakbjährigen Autofahrt irgendwie zu schwängern. Hat aber leider nicht geklappt, da das Viech keine Kinder bekommen kann. Egal, wir haben jetzt erst einmal in Japan halt gemacht, mla gucken was da geht.
Außerdem haben wir noch einen Sethiten in einer Teppichrolle dabei.
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

lol?

Sorry, aber ein anderer Kommentar fällt mir da grad einfach net ein
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Aekhold schrieb:
Da von meiner schönen 6 Herdenviechers nur noch eine Frau übrig geblieben war, hab ich dann versucht sie auf der hakbjährigen Autofahrt irgendwie zu schwängern. Hat aber leider nicht geklappt, da das Viech keine Kinder bekommen kann.

Wozu zum Henker willst du sie schwängern? ;)
Und dir sollte kalr sein das eine Herde Menschen mit freien Willen sind die nur freiwillig von sich trinken lassen ;) kann mir net vorstellen das die sich gerne als Vieh bezeichnen lassen

Und was wollt ihr mit nen Setitien in nen Teppich? Der Arme Kerl begleitet der euch freiwllig? :ROFLMAO:
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Nikolai schrieb:
lol?

Sorry, aber ein anderer Kommentar fällt mir da grad einfach net ein
Schöner hätte ich´s nicht ausdrücken können.

Und was wollt ihr in Japan?

Wie ist überhaupt der genaue Gang der Geschichte? Lässt sich ein roter Faden erkennen oder ist es so chaotisch wie es sich anhört? :rolleyes:
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Warum chaotisch?

hat nicht jeder ein Setiten im Teppich dabei? Sollten auf jeden Fall alle haben! meiner Meinung nach sind die Schlangen da auch am besten aufgehoben:koppzu:

Aber was mich jetzt noch mehr interessiert, gibt es da ein roten Faden?
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Das is mittlerweile nur noch zum wiehern :ROFLMAO:

BITTE lass das n "fake" sein
Der Besitzer des "Zweit-Accounts" möge sich enttarnen ...

Ansonsten :motz:
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

Aber mal ehrlich: SOWAS kann nur passieren, wenn man sich nur die Regeln im Buch ansieht... und selbst dort alles was mit Hintergrund und Rollenspiel zu tun hat ignoriert
 
AW: Anfänger will wieder Vamp werden!

hmm was macht man als 1....in eurem fall dem SL solange das buch über den schädel ziehen bis er die regeln kennt ..2. danach selbst das buch genau lesen
3. sich ne nette geshcichte für den charakter ausdenken worauf man aufbaun kann 4. klein anfangen
 
Zurück
Oben Unten