And the winner is...

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.225
Es ist uns wahrlich nicht einfach gefallen, drei Serien aus den vielen Zusendungen zu wählen, aber es musste ja eine Entscheidung getroffen werden.

Die drei Serien, die ihren Weg in das Funky Colts Regelwerk finden werden, sind:
** TROMMELWIRBEL **

Die Monster-Truck Ninjas von Chance Harper
...
Die Vollprofis von Frederik K.
...
Candlelight Club '71 von Multor

Wir beglückwünschen die Gewinner und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Zusendungen. Falls euere Serie nicht bei den Gewinnern dabei ist, seid ihr natürlich herzlich eingeladen eure Werke in den "Eigene Serien" Bereich zu posten, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Immer schön funky bleiben!
 
Glückwunsch an die Gewinner!
Wäre schön, wenn auch die Ideen der anderen TeilnehmerInnen hier veröffentlicht werden. :)
 
Zurück
Oben Unten