Ancient Echoes erschienen

AW: Ancient Echoes erschienen

Wohl wahr. ... Andererseits würde ich die FFG-Ausgabe auch nur ungern aus dem Schrank nehmen (Sortierung!). ;)
 
AW: Ancient Echoes erschienen

Deshalb auch "Wohl wahr." - nur eben mit Einschränkung.
 
AW: Ancient Echoes erschienen

Ja, aber Ancient Echoes ist noch v2 - wenn ich jetzt das FFG-Softcover durch ein RB-Hardcover ersetze... wohin dann mit dem FFG-Softcover?! 8o
 
AW: Ancient Echoes erschienen

Hmm... die v2-Softcover-Grundregelwerke... natürlich. ;)
 
AW: Ancient Echoes erschienen

Eigentlich bräuchte ich dann eher die Essential Collection nochmal als Softcover...
 
AW: Ancient Echoes erschienen

Doch! Alles Hardcover, außer Ancient Echoes. Aber falls das nochmal als Hardcover erscheinen sollte kann ich das FFG-Softcover ja nicht als alleiniges Softcover stehen lassen... sprich, ich brauch die ganze Linie nochmal als Softcover! ... Gab's die Bücher der Essential Collection überhaupt als Softcover?
 
AW: Ancient Echoes erschienen

Dacht ich's mir doch... da haben wir also was, was RedBrick noch erledigen könnte. ;)
 
AW: Ancient Echoes erschienen

Jetzt müsste es nur noch als Hardcover neu aufgelegt werden.

Was auch wahr werden könnte. :))

Das einzelne Ansichtsexemplar auf der Spiel hätte ich auf jeden Fall zu gerne mitgenommen. (Auch gerne hätte ich mich daran erinnert, diese frohe Kunde (meine Begegnung mit dem Ansichtsexemplar) schon früher weiterzugeben.)

mfG
mpu
 
Zurück
Oben Unten