Anarchen

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welche Clans und Blutlinien mögen wohl unter den Anarchen vertreten sein?

Sind dort auch alle "Unabhängigen" vertreten, oder einigen von denen? Am besten wärs, wenn ihr einmal die Clans/Blutlinien auflistet. Danke.
 
Dem Anarchen Handbuch nach, gibt es in jedem Clan Anarchen, außer bei den Tzimisce, Setiten und Giovanni, da diese Clans einfach keine Fehler akzeptieren und somit ihre Verräter recht schnell ausmerzen. Natürlich kann es auch unter ihnen Anarchen geben, diese dürften aber wirklich sehr, sehr selten sein (oder sie geben einfach nur vor Anarchen zu sein, um diese zu unterwandern).
Ansonsten ist es recht auffällig, dass die Clans die man am ehesten zu den Anrachen zählen würde, wie Ravnos oder Brujah, selten Mitglieder dieser Bewegung sind, da sie meistens keine Organisation brauchen um gegen das System zu sein in dem sie leben.
 
Ansonsten also alle Clans, und alle existierenden Blutlinien (wenn auch in geringer Anzahl)? Was ist mit den ganzen antitribu, gibt es diese dort auch?
 
Ich bezweifle das der Sabbat seine "Kinder" einfach so zu den Anarchen laufen läßt und diese auch noch überleben läßt, weiß es aber nicht genau...
 
Warum nicht? Es gibt bestimmt einge Sabbatmitglieder, die Gefallen an dem Anarchen-Gedanken haben und sich absetzen. Es müssen ja keine Massen sein.

Wobei ich das auch nicht schriftlich hab (bzw. sicher weiss). :(
 
Zurück
Oben Unten